Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 11:52 
Hab ich mir auch ganz interessiert angesehen und ein Foto davon gemacht, aber nicht reingestellt. Vielleicht denke ich heute abend dran nachzuschauen und hochzuladen. (Wenn bis dahin nicht jmd. anderes so frei war)

Für dich doch gerne, bin schliesslich Cocacoliker. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 12:22 
Hoffe das hilft dir :

Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 12:37 
die Rohre haben einen Kragen wo die Nieten drin sitzen.
Von daher sollte es egal sein wenn man nachher auf kleiner zurückbaut. Die Nietenlöcher bleiben ja an der gleichen Stelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 12:58 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Das 32er Rohr ist ca. 20 lang, geht leicht schräg durch die Kammern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:03 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Ne, die machen eine Kernbohrung damit es reingeht, und dann wird das ganze Gedöns mit den 3 Stahlnieten gehalten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:06 
Brad67 hat geschrieben:
Das 32er Rohr ist ca. 20 lang, geht leicht schräg durch die Kammern.


is ja kontraproduktiv :oops:

bei dem 42er kann man bis aufs letzte Prallblech gucken und sieht dort die Rohre die aus der vorherigen Kammer kommen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:14 
weil ihm die dann zu offen sind.................. wäre hier die logische Schlußfolgerung

Das 20er Rohr wird ja entsorgt beim Umbau auf z.B. 42er

Aber da man am Prallblech nix verändert sollte er da auch sein 32er Gelumpe einführen können.......komisch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:19 
Auspuffumbau selber vornehmen :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:24 
Ich habe unsere Originaltüten noch nie offen gesehen. Gibts eigentlich ne Schemazeichnung vom inneren Aufbau der Tüten? Wenn ja - gerne haben will. :oops:

Denn deswegen alleine kann ich mir kaum vorstellen, wie der Selbstumbau genau vonstatten gehen soll. (Bitte keine Erklärungsversuche mehr - bildlich vorstellen kann ich es mir anscheinend nur, wenn ich weiss, wie es da drinen so abgeht)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:41 
da gabs mal so ein Röntgenbild................................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:52 
keine Ahnung ob das wichtig ist:

Aber die Pötte sind verschieden.............

der an einer Erpel02 ist kürzer.....................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 15:15 
Pepsi15 hat geschrieben:
ist doch noch da . . . fast ganz unten . . .



Ahhhhh... danke, ich habs. Jetzt weiß ich endlich ziemlich genau, was mich erwartet. Kapiere mehr übers Auge.

Dietmars Seite ist super, aber an der Stelle bin ich nie angekommen... :oops: :whistle:

Ich habe etwas gestöbert. Hier ein Foto vom Krausepuff. Unten verfiltert, damit du siehst, wie es weitergeht - jedenfalls ein Stück. :roll: ;-)

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 16:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Das ist die neue Version.
Bei der alten hat er die Teile immer schräg aus dem Puff kommen lassen und das andere Ende in die 2 Kammer gehen lassen.

@ Pepsi
2 Tage zusammen gesessen und :occasion5:
Warum hast du mich nicht mal gefragt :?: :idea:

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 16:53 
Manfred hat geschrieben:
Das ist die neue Version.
Bei der alten hat er die Teile immer schräg aus dem Puff kommen lassen und das andere Ende in die 2 Kammer gehen lassen.

@ Pepsi
2 Tage zusammen gesessen und :occasion5:
Warum hast du mich nicht mal gefragt :?: :idea:



auch bei dieser Version bleibt alles beim ALTEN :!:
nur ist jetzt das Stück Rohr mit der Blende fest verbunden und wird als kompl. Einheit eingesetzt.Optisch getrickst, dass Rohr ist schräg angeschnitten wo es an der Blende gesetzt ist und erweckt jetzt den Eindruck
alles sei :twisted: gerade :twisted: woher ich das weiß?
tja bei mir liegen die neuen LKZ1 mit 6 Nieten auf Lager zwei Krause Pötte ausgeschlachtet :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 17:05 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
so ist es ;-)

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krause Heckhöherlegung ZK0041 für RP19 eintragen lassen?
Forum: Fahrwerk
Autor: mischae
Antworten: 11
Topham/Krause Kit Ansaugschnorchel!
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Krause eintragen geht
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Krause XJR 1300 mit anderen Auspuff?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Krause KIT in ner RP 06 was ist da genau drinnnnn!
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz