Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 18:42 
Pepsi15 hat geschrieben:
OK, aber warum soll es jetzt nicht möglich sein das Teil zu montieren wenn ich das Röhrchen ausgebohrt habe? Macht doch alles keinen Sinn . . .

@ Manfred - ich weiß doch selber nicht obs akut ist. Bin von Frank nen bisschen angespitzt worden und als dann hier der Artikel für die RP10 incl. TÜV war, hab ich mal nen Gedanken mehr dran verschwendet . . .


der Kammereingang wo das Rohr rein geht ist ausgefressen wie mit einem Seitenschneider bearbeitet wahrscheinlich hat Krause kein passenden Fräser
für die Tiefen des Auspuffs,kann also wirklich kein Problem sein, den diese Ausführung stützt sich nur über die 6 :sex: Nieten ab und fertig ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 07:49 
Abelaze hat geschrieben:
Pepsi15 hat geschrieben:
ist doch noch da . . . fast ganz unten . . .



Ahhhhh... danke, ich habs. Jetzt weiß ich endlich ziemlich genau, was mich erwartet. Kapiere mehr übers Auge.

Dietmars Seite ist super, aber an der Stelle bin ich nie angekommen... :oops: :whistle:

Ich habe etwas gestöbert. Hier ein Foto vom Krausepuff. Unten verfiltert, damit du siehst, wie es weitergeht - jedenfalls ein Stück. :roll: ;-)

Bild


und hier die Zeichnung

des Puffs RP 10

Bild

;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 09:11 
hey, cool, danke. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 12:52 
Pepsi15 hat geschrieben:
rechts an der Seite steht Hochkant was von Katalysator. Ist der dicke dunkle Balken am unteren Ende des Potts



dort wo 472.5 steht sind übrigens die Vorbereiter (Abgasformer) in dem Sammler der RP 1o damit auch alles gut gereinigt wird von den ungeregelten Pötten, verkrüppelt und stört etwas den Abgasdurchfluss ;-)
aber für XJRler ist das alle kein Problem :lol:
Krümmer, Sammler und Endtöpfe sind unser Leben :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zum Krause Kit L1
Forum: Technik allgemein
Autor: huckysbruder
Antworten: 5
Zeichnung für Adapter Krause Brücke -> original Tacho
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Luckshooter
Antworten: 5
Krause KIT in ner RP 06 was ist da genau drinnnnn!
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Krause-Kit = TOPHAM-Kit ?
Forum: TÜV
Autor: PeterblackXJR
Antworten: 12
Krause KIT ca.130ps
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz