Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSR Auspuff
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 18:41 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 20:33
Beiträge: 6
Wohnort: Amöneburg
Motorrad: XJR 1300 RP06
Bild

Moin,
wollt mal nachfragen ob jemand schon mal bei so einem Endtopf die Auslässe gegen größere ausgetauscht hat und mir evtl. Tipps geben kann wie man am besten dabei vorgeht. Ich kenne das Innenleben der Tüte nicht und möchte nicht einfach drauf loslegen. Wäre klasse wenn ich dazu Hilfe bekäme.
Danke schon mal.

Gruß Christian


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSR Auspuff
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 03:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2005, 10:59
Beiträge: 386
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich
Ist dieses Riesen Reklameschild was noch nicht mal richtig anliegt serienmäßig da drauf genietet??

_________________
Gruß Michael
XJR 1300 RP02 natürlich schwarz, MT 09 Tracer natürlich Rot

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSR Auspuff
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 08:12 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Di 26. Jun 2018, 22:45
Beiträge: 88
Motorrad: XJR
Auch nicht häßlicher wie die Akrawerbung :wech: ... Die sind wirklich angemietet, ohne hab ich egal welches Mooed noch nicht gesehen, wenigstens haben sie hier die Farben weggelasee!
Wie klingen sie? MSR ist Lautstärkemäßig ja immer oben dabei.. ;-)
Eigentlich steckt da nur der DB Killer drin, aber mal zwei Nieten lösen und schauen, bezweifel aber das da mit größeren Auslässen was geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSR Auspuff
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 08:22 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 20:33
Beiträge: 6
Wohnort: Amöneburg
Motorrad: XJR 1300 RP06
Klingen nicht viel anders als die Orginalen. Dachte das ich mit größeren einen dumpferen Ton raus bekomme.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSR Auspuff
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 09:00 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Di 26. Jun 2018, 22:45
Beiträge: 88
Motorrad: XJR
Hab einen MSR an der Honda der wurde über die Zeit, ich fahr die Honda sehr viel und weit um einiges lauter... An die XJR hab ich Iron Head, musste allerdings schweißen und Rohre schneiden. Ich wollte die Schüle Krümmeranlage behalten (aus 4:1 mach 4:2) die ist kernig allerdings nicht so dumpf wie 42 Auslässe, klingt nach dumpfen Racer mit dem Leistungs Kit :thumbright: passend zum Umbau!

Bilder im Fred Umbau Hummel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSR Auspuff
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 09:06 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Di 26. Jun 2018, 22:45
Beiträge: 88
Motorrad: XJR
45302369nx35339/tuning-umbau-f22/xjr-1300-die-hummel-t49428-s15.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz