Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 20:44 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 08:43
Beiträge: 151
Wohnort: Hösbach
Motorrad: 4PU schwarz
Geschlecht: Männlich
kenn ich leider nicht, aber in der beschreibung heist es ,paßt an die orginal krümmer ,
geht aber nicht da diese in einen sammler gehen und dann erst in die zwei töpfe

gruß gerhard

_________________
der mit dem leichten Dialekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 21:33 
Gerhard.L hat geschrieben:
kenn ich leider nicht, aber in der beschreibung heist es ,paßt an die orginal krümmer ,
geht aber nicht da diese in einen sammler gehen und dann erst in die zwei töpfe

gruß gerhard


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja, die von Motad kennen wohl allgemein das Wort Sammler nicht...
siehe HIER... alles Krümmer! :-P

Tante Edit fällt grad ein, dass der Frank sich die Töpfe mal vor Ort angeschaut hat:
45302369nx35339/auspuff-f30/motad-t14158.html
Müssten wohl die Venom gewesen sein, da es meines Wissens von Motad keine anderen mit Carbonmantel für die XJR gibt.
Jetz is nur die Frage, ob die Dinger mit Edelstahlmantel auch so gut verarbeitet waren... :-k Vielleicht meldet er sich ja noch selbst! :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 11:43 
Die Pötte sahen Klasse aus nur das Krümmergelumpe war unter aller :snorting:
Ein Versuch ist es allemahl Wert denn vom Schalldämpferaufbau spricht nix dagegen und die DB Eater kann man ja seinen Klangvorstellungen anpassen :mrgreen:
Die gibt es auch in Carbon :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 10:16 
Ich antworte mal stellvertretend...
Jupp, die werden direkt an den Sammler geschraubt. Aber es gibt von Motad eben auch Krümmer und den Y-Sammler im Zubehör (siehe mein Ebay-Link oben), die halt eben nicht so sauber verarbeitet sind wie die Töpfe selbst - deshalb Krümmergelumpe :mrgreen:
Baust Du Dir die Teile an Deine Dicke? Dann sag doch mal bescheid wenn sie dran sind, würd ich mir echt gern mal live anhören... und wir wohnen ja ums Eck :thumbright:
Hoffe gehelft zu haben,
lass es krachen \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 10:27 
:mrgreen: so machen wirs! :thumbright:
Bin ja mal gespannt was die Dinger für den Preis so können... viel kaputt machen tut man ja nicht, notfalls verkloppst sie eben wieder in der Bucht und gut is \:D/
Dann sag an wenn es so weit ist...
Bis denne, hau rein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 12:58 
Hab diese "Engländer" mal an einer Gixxe gehört.Waren ziemlich laut.In etwa zu vergleichen wie der Hurric Supersport.Aber ohne Gewähr,waren,wie geschrieben,an ner Gixxe montiert.Die Anlagen und Töpfe hören sich ja bekanntlicherweise an jeder Maschine anders an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 13:05 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jan 2007, 16:45
Beiträge: 123
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: 4PU + TNT 1130
Geschlecht: Männlich
@xjrBlackMagic, würde mich auch interessieren wie die Teile sich anhören, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir die Dinger zu holen.

Also geschäftlich bin ich in Fellbach, vielleicht höre ich dich ja schon wenn Du deine Dicke in WN anschmeisst :-P

Geb doch einfach mal Rückmeldung, wäre echt super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand den auspuff ?
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 19:27 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 08:43
Beiträge: 151
Wohnort: Hösbach
Motorrad: 4PU schwarz
Geschlecht: Männlich
ne ,aber ein gutachten sollte schon mit dabei sein
gruß gerhard

_________________
der mit dem leichten Dialekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Edelstahl Joch in Verbindung mit Alu Brücke
Forum: Technik allgemein
Autor: alexjr
Antworten: 37
XJR 1300 Edelstahl Teile
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Chris
Antworten: 2
edelstahl krümmer
Forum: Auspuff
Autor: asad
Antworten: 36
Cockpitblende aus Edelstahl mit Ganganzeige
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Yama1300
Antworten: 40

Tags

ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz