Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marving gegen eBay-Einsätze ???
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2008, 17:18 
jiuwilly hat geschrieben:
Ach ja

eine Frage wäre noch: was würdet Ihr machen - Marving-Endtöpfe drannschrauben oder eBay-Einsätze reinbasteln ?

danke

lg

willy


Also für mich gibts nur die 42er Einsätze und gut iss, hab sie selbst drinnen und bin begeistert :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2008, 18:20 
Zitat:
eine Frage wäre noch: was würdet Ihr machen


Ich würde mich der Form halber einmal Vorstellen, dann gibt es schneller einen guten Rat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2008, 18:47 
jiuwilly hat geschrieben:
Also erstmal Hallo !

soviel Zeit sollte sein, auch wenn das andere nicht so halten !

Ich hab keine Ahnung was Euch interessieren könnte, aber aufgrund einer Rüge möchte ich mich vorstellen:

Name: Willy
39, verheiratet, 2 Kinder, aus Niederösterreich
Mercedes und Yamaha Fahrer
Früher eingefleischter Honda, Kawasaki, BMW und Alfa-Fahrer
Die XJR ist noch nicht mal angemeldet, aber erste Umbauten sind bereits erfolgt (Wilbers Gabelfedern, ..)
Nun soll der Sound und später noch die Motorleistung ein wenig optimiert werden. (Der Scorpion und die 120 Hinterrad-PS der Kawa fahelen mir schon ein bisserl .. gg)

So, das wars, in der Hoffnung einen guten EIndruck hinterlassen zu haben erwarte ich Eure zahlreichen Inputs !

Wem was fehlt der möge mich fragen - gebe gerne Antwort !

Lieben Dank

Wilyl



für spätere Leistung :lol: wird wohl nicht lange auf sich waren lassen wenn Du hier noch ein Weilchen unter Tuning scrollst :-)

sind 34-42 mm Einsätze ideal für den Serien Puff.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von welchem Hersteller sind die Endtöpfe?
Forum: Auspuff
Autor: Oliver
Antworten: 12
MAB Endtöpfe für RP02?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Endtöpfe einlagern, muss ich da was bestimmtes beachten?
Forum: Auspuff
Autor: Djisaes
Antworten: 1
MAB Endtöpfe auf 1300er RP10
Forum: Auspuff
Autor: Darkman
Antworten: 4
endtöpfe 4pu an rp10
Forum: Auspuff
Autor: Manfred
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz