Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...mal was Neues ausprobiert....
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 04:15
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum
Motorrad: XJR 1300 RP10
Geschlecht: Männlich
Habe am Donnerstag meine Dicke von der Wellness Farm abgeholt
und war erstaunt über meine Puffe, sind wohl in der Sauna geschrumpft..... :crybaby:
Bild
Hab sie dann noch zum 2. Saunagang geschickt, damit die andere Seite auch schrumpft. :-k

... aber, megageiler Sound. :greenjumpers:

So macht Wellness Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :brav:

Gruß Kalli

_________________
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 11:32 
Man die Ixil´s werden auch immer kleiner :roll:

Gib doch zu das du das Typenschild selber raufgenietet hast!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 14:34 
Robby hat geschrieben:
ich find das gut, würde das gern mal hören


Holla die Waldfee sach ich da nur! Wenn mir noch mal irgendwer sagt mein Lieblingsmöppi sei laut, den schicke ich erst mal zum Kalli. \:D/

Zudem sehen die, naja Pötte kann man ja irgendwie gar nicht sagen, Endröhrchen auch in Natura richtig geil aus! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 14:50 
das war doch dunkel du hast da gar nichst gesehen nur höhren können und das was ich da gehört habe haua haua haaa :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 15:06 
Ich gehe Morgen auch in die Sauna.
Hoffentlich sieht das dann bei mir nicht auch so kurz und Pummelig aus. Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 15:34 
Hab heute bei Tageslicht mal ein Foto gemacht, wie die Dicke so im Ganzen ausschaut.
Denke mal, der Einsatz hat sich gelohnt........
Bild
Bild

Den Soundcheck gibts nur in Natura.............

Bis bald
Heike


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 16:10 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Gibt es den die IXil Hyperlow schon für die XJR?
Dachte, bisher nur für die R6 und Hornet, beide haben aber nur rechts den Auspuff, also wo kommt der linke her?

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 04:15
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum
Motorrad: XJR 1300 RP10
Geschlecht: Männlich
... na ja, eigentlich ist ja der Linke ein Rechter... :-k


Gruß Kalli

_________________
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 16:34 
wollte ja donnerstag abend nicht böse sein kalli aber mach mal die maske nen stück tiefer denn so sieht dein motorrad aus wie nummer fünf lebt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


und scheisse laut ist die auch :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 16:44 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
xjr Kalli hat geschrieben:
... na ja, eigentlich ist ja der Linke ein Rechter...


dacht mir schon so was, drum ist auch das Typschild links am oberen Röhrchen, rechts am unteren, und links sind noch Nieten an den beiden Endkappen.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 22:44 
naja kommt darauf an wie weit sich der kalli für den onkel vom tüv bücken kann :shock: :shock: :shock: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 22:48 
Mich schockieren immer wieder die Fotos von so unglaublich sauberen Mopeds - da ist ja sogar die Kette geputzt :oops:
Da traut man sich ja gar nicht mehr zu fahren? Oder muss nach jeder Fahrt eine 8h-Putzschicht einschieben??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 03:14 
crazy horse hat geschrieben:
Mich schockieren immer wieder die Fotos von so unglaublich sauberen Mopeds - da ist ja sogar die Kette geputzt :oops:
Da traut man sich ja gar nicht mehr zu fahren? Oder muss nach jeder Fahrt eine 8h-Putzschicht einschieben??


Wen es einmal ordentlich geputzt wird reicht regelmäßiges drüberwischen um ein halbwegs sauberes Moped zu haben.
Die Kette zu reinigen gehört ja eher zur Wartung als zum Putzen.

Kommt natürlich drauf an, wozu du dein Moped brauchst. Ich fahr seit ich die Dicke hab absolut nur mehr zum Spaß. Und da gibts natürlich keine "dreckige Ausfahrt".

Soweit ich deinen Postings entnehmen kann verwendest du sie ja auch sozusagen als "Nutzfahrzeug". Da ist das sauberhalten schon schwieriger. Kenn ich noch von meiner seligen Diversion.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 08:09 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Harald_aus_den_Bergen hat geschrieben:
TÜV unmöglich - oder?


auffällig ist halt, daß es den Ixil Hyperlow bisher nur für 2 Modelle gibt (R6 und Hornet), die unterm Motor noch Vorschalldämpfer haben. Denke mal, daß die Röhrchen nicht mehr allzuviel zur Schalldämmung dienen, daher wohl an andere Bikes nicht eintragungsfähig wegen hoher Rest-Geräuschwerte.

Anderseits bin ich unlängst mal ohne Töpfe rumgefahren, muß schon sagen, unsere Dicke ist im Vergleich zu ZX9 ohne Endtopf ein richtiger Leisetreter, entweder generell oder der Sammler dämpft schon einiges gegenüber einer 4in1 weg.

_________________
Gruß Erich Bild


Zuletzt geändert von XJR1200Viper am Fr 7. Nov 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Kettenkit direkt ungleichmäßig gelängt
Forum: Technik allgemein
Autor: Chris89
Antworten: 12
wann neues Fahrwerk?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Öfters mal was neues...
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 88
Gibt´s was Neues? RP10 elektronische Drosselung?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Neues Blinkrelais für 4PU
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Metti
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz