Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 00:09
Beiträge: 0
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen!!!

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Laser Xtreme für meine RP06 zugelegt. Die Töpfchen habe ich nagelneu gekauft und mußte dabei auch Kompromisse eingehen. Die Verbindungsrohre bestehen aus (5!) zusammen geschweißten Einzelstücken, und die Dinger sind auch leider nicht verchromt wie die Töpfe der 1. Generation.
Ausserdem haben die Töpfe diese dämlichen eingeschweißten Röhrchen, die einfach nur "bäh" aussehen. Trotzdem mußten es DIESE Schalldämpfer sein. Der Klang ist sensationell...., auch mit Killern!

Nun meine Frage: Weiß jemand wie sich diese blöden Röhrchen entfernen lassen? Oder hat jemand geeignetes Werkzeug, bzw weiß jemand, wo ich das Werkzeug dafür bekomme?

Gruß, Stephan

_________________
_____________


Stau ist nur hinten schlimm. Vorne geht's....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 05:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 20:52
Beiträge: 760
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Die Verbindungsrohre geistern schon lange hier rum.
Ruf bei Laser an die sollen dir andere schicken.

Tuning für hinten.... wer macht denn sowas :D
Hast du einen Dremel? Dann viel spaß 8-)

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 07:59 
:lol: 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 09:11 
Hatten wir hier schonmal!Normalerweise sollten se so aussehen Bild
Einfach bei Laser anrufen zurückschicken und Du kriegst vernünftige!Evtl warten die ja drauf bis einer die einfachj so nimmt!
Mit den Schnüffelstücken hinten wirste wohl PEch haben!Du bekommst nicht raus!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 13:50 
:roll: wie kommst Du darauf?

Sense zuerst und ich animiert etwas später haben die ,,Röhrchen,, raus oder besser ab bekommen 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 14:01 
es wird zwar immer von einem Dremel geredet, aber ich schwenke immer mehr zu einem Männerwerkzeug wie eine Bohrmaschine um. Dremel... wie mit der Hautschere den Rasen mähen! :twisted:

Okay, vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, aber so'n Dremel ist für Edelstahl trennen nicht wirklich geeignet... (sorry, meine Meinung)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 14:11 
Abelaze hat geschrieben:
es wird zwar immer von einem Dremel geredet, aber ich schwenke immer mehr zu einem Männerwerkzeug wie eine Bohrmaschine um. Dremel... wie mit der Hautschere den Rasen mähen! :twisted:

Okay, vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, aber so'n Dremel ist für Edelstahl trennen nicht wirklich geeignet... (sorry, meine Meinung)


die richtigen Trennscheiben machen die Musik :lol:
dann packen es auch die sonst recht schlaffen Aldi oder Lidl -,,Dremel,, :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 14:24 
xjr-fan hat geschrieben:
die richtigen Trennscheiben machen die Musik :lol:
dann packen es auch die sonst recht schlaffen Aldi oder Lidl -,,Dremel,, :twisted:


Ja, genau, letztendlich war das Zubehör so kurzlebig. Ich muss mal sehen, was es an HALTBAREM Zubehör für die Aufnahme gibt. Is ja nur so'n kleiner Dorn.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 17:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 20:52
Beiträge: 760
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Aldi Dremel mit kleinen Trennscheiben und viel Geduld.
Einmal kurz verkantet und die Scheibe ist hin.

In Köln fährt auch eine verbesserte Laser rum :D

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 09:39 
Sensenmann hat geschrieben:
Aldi Dremel mit kleinen Trennscheiben und viel Geduld.
Einmal kurz verkantet und die Scheibe ist hin.

In Köln fährt auch eine verbesserte Laser rum :D

#-o wer macht denn sowas :meeting:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heckverkleidung RP06 "kleben"???
Forum: Design/Lack
Autor: Brösel
Antworten: 6
Laser Extrem
Forum: Auspuff
Autor: Teddynator
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz