Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laser von der 1300er an 1200er BJ 97
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 21:43 
Tach!Haben folgendes Problem!Arbeitskollege von mir möchte gerne bei seiner King Kenny meine Laser xtreme montieren!Problem HALTERUNG!
Wie auf dem Foto zu sehen fehlen ca 8 cm zur hinteren Fussraste
Bild




!Meine Idee war jetzt die Fussrasten der 1300er dran zu machen !Wie ist der Unterschied zwischen den beiden Haltern der jeweiligen Modelle?Würde das passen mit den 1300er Fussrasten oder nicht!Oder isset besser einfach eine verlängerung zum Halter hinzutüdeln!??
Hat jemand von Euch evtl die Xtreme verbaut anner 1200er und kann mal ein foto in Nahaufnahme machen?


Ps :Isse nich schön??Bild


Zuletzt geändert von Henna am Mi 19. Mär 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 21:50 
Die hat der Ronny :-(
Meinste dann passt dat?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 21:51 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Entweder Du machst die Rasten der RP10 dran oder holst Dir andere Halter (z.B. bei SO Products...der sitzt übrigens gleich bei Dir um die Ecke (Bad Bentheim) ;-) )
Halter für die RP02 zum Beispiel....sind definitiv die selben Abstände wie zur 4PU

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 22:06 
jau issn bekannter von nem kumpel ^^!!werd den mal anhauen wegen neuem Halter!Habe gerade gesehen das der Halter einfach nur ein ganzes Stückchen länger ist


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 05:39 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
4PU, RP02 und RP06 haben hinten den gleichen Halter mit dem Loch vor der Fußraste. Also so einen Halter bei Laser holen.
Ab RP10 gab es ja serienmäßig die langen Auspufftüten, daher das Loch hinter der Raste. Wenn ich aber an die Ersatzteilpreise von Laser denke, z.B. die 4 dB Eater der Xtreme kosten so 164,-EUR, dann wirst die Halter auch nicht für 3,50EUR bekommen, da könnten die RP10-Soziushalter günstiger sein, zudem, wenn man die Tüten senkrecht übereinander stehen haben will, eh praktischer, einen Winkel zu biegen.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 06:49 
Henna hat geschrieben:
Tach!Haben folgendes Problem!Arbeitskollege von mir möchte gerne bei seiner King Kenny meine Laser xtreme montieren!Problem HALTERUNG!
Wie auf dem Foto zu sehen fehlen ca 8 cm zur hinteren Fussraste
Bild




!Meine Idee war jetzt die Fussrasten der 1300er dran zu machen !Wie ist der Unterschied zwischen den beiden Haltern der jeweiligen Modelle?Würde das passen mit den 1300er Fussrasten oder nicht!Oder isset besser einfach eine verlängerung zum Halter hinzutüdeln!??
Hat jemand von Euch evtl die Xtreme verbaut anner 1200er und kann mal ein foto in Nahaufnahme machen?


Ps :Isse nich schön??Bild



Moin "Rotes Haarfärbemittel", schick dem Peter mal ne PN....er hat damals die Xtreme für ne RP10 an seine RP06 drangetüddelt.....
Gruß aus Köln :hello2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 08:22 
@Viper Danke für die Erklärung :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 11:14 
Also !Habe mit HERBY gesprochen und er meint auch dat wir einfach nen neuen längeren Halter basteln!
Thx für die Antworten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

suche Laser X-Treme Halterung Fußrasten
Forum: Auspuff
Autor: deskpro1903
Antworten: 0
Laser Extrem
Forum: Auspuff
Autor: Teddynator
Antworten: 9
passt tank einer 1300er rp02 auf 1200er 4pu
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Laser 4in1 zulässig?
Forum: Auspuff
Autor: Joker
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz