Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LASER Pro Stock - Hopp oder Top???
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 14:37 
gude allerseits!

hätte gerade die möglichkeit günstig an ne laser pro stock anlage für meine 4pu zu gelangen. guter preis 8-) , allerdings is die momentan net verbaut und die distanz macht es mir auch net möglich die tüten mal dranzuhängen.

ist denn hier jemand im forum der evtl die anlage fährt und/oder der mir was dazu erzählen könnte? leistung und sound würd mich doch schon ma interessieren.

würd mich echt freuen.

by the way-TOLLES forum hier!!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 19:03 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:08
Beiträge: 39
Motorrad: XJR1300 RP01
Geschlecht: Männlich
Tach
Hab die Anlage gerade montiert
Bild

Zum Klang kann ich nur sagen das Sie nicht zu laut ist und auch nicht so schön brummt wie die 42er Ausläße.
Leistungsloch hab ich nicht festgestellt.
Gruß Ratte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 22:58 
tach ratte!

danke mal für die info!
hab mir die anlage gekauft. ist sehr basslastig und hat einen tollen sound. in allen drehzahlen. leistungsverlust kann ich absolut net beklagen, ganz im gegenteil finde das sie untenrum etwas mehr drückt, kann aber auch nur subjektiv sein wegen dem sound...

allerdings ab 4000 u/min lärmt die dann doch schon ordentlich... 8-[
dachte des is ne legale anlage aber als ich die gehört hab konnte ich absolut net widerstehen.

bin jetzt nur noch am überlegen wie ich dieses gestanzte "racing use only" unauffällig wegbekomme :whistle: polieren wird glaub nix an der stelle.
ansonsten gehöre ich beim nächsten stop der rennleitung gleich der katz.
hmmmmm mal sehen...

wenn ich mir ne e-nummer einlasern lasse kommt des denen wohl sicherlich zu "spanisch" vor oder? :wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 05:45 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 130
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
XJRüpel hat geschrieben:


bin jetzt nur noch am überlegen wie ich dieses gestanzte "racing use only" unauffällig wegbekomme :whistle: polieren wird glaub nix an der stelle.
ansonsten gehöre ich beim nächsten stop der rennleitung gleich der katz.
hmmmmm mal sehen...

wenn ich mir ne e-nummer einlasern lasse kommt des denen wohl sicherlich zu "spanisch" vor oder? :wech:




servus,

besorge dir die passenden schlagbuchstaben und mache aus dem satz, racing use only.....not for RACING, USE ONLY at street! darunter dann noch ne irgendwas-e-nummer und fertig ist der salat! :mrgreen:

und :wech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 17:55 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2007, 17:12
Beiträge: 218
Wohnort: Loquard
Motorrad: 4PU, RP02
Geschlecht: Männlich
wenn ich mir ne e-nummer einlasern lasse kommt des denen wohl sicherlich zu "spanisch" vor oder? :wech:[/quote]


Das ist Urkundenfälschung, und wird mit bis zu 5 Jahre Knast bestraft.
Dann lieber illegal rumfahren, und Strafe zahlen.

_________________
Gruß Ferdinand


Früher waren gelenkig meine Glieder, bis auf eins.
Heute sind steif meine Glieder, bis auf eins.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 11:47 
hmmmm... okay, hört sich überzeugend an, ferdi!
mit was muss ich rechnen wenn ich mit den tüten erwischt werde?

sofortige stilllegung oder bussgeld und mängelzettel?

ersteres wär es mir net wert. n kumpel von mir musste seinen hobel auch schon in italien mit nem hänger holen wegen so ein paar vollidioten von der italienischen rennleitung. ging aber damals um falsch eingetragene reifengrösse...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 21:25 
ich sach nur:
legal, illegal, scheissegal!

:wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 11:06 
Becks hat geschrieben:
ich sach nur:
legal, illegal, scheissegal!

:wech:



ich glaub auch...

:whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laser von der 1300er an 1200er BJ 97
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Boooaaaa wie geil,.....Laser Xtreme
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Laser Extreme oder Devil Magnum an 'ner RP19 ??????
Forum: Auspuff
Autor: alexjr
Antworten: 16
Laser Pro Stock
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Laser X-Treme e4 Zulassung
Forum: Auspuff
Autor: Erpel02
Antworten: 19

Tags

Bau, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz