Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laser Extreme mal anderst
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 11:10 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1266
Wohnort: Blaustein/Ulm
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hab im Fightersforum ein Bild einer umgebauten XJR gefunden, bei der die Lasertüten mal anderst angebracht sind.
Ist der Besitzer auch hier vertreten?
Mich würde interessieren, wie macht man die Teile an den Krümmer ran, sind es die originalen der XJR oder andere?
So die 4 Tüten dran zu haben, könnte auch ganz gut kommen, auch wenn die Bodenfreiheit etwas eingeschränkt ist und man auf den Hauptständer verzichten muß. Dafür hätte man den häslichen Sammler los :-)

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extreme mal anderst
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 14:54 
XJR1200Viper hat geschrieben:
Hab im Fightersforum ein Bild einer umgebauten XJR gefunden, bei der die Lasertüten mal anderst angebracht sind.
Ist der Besitzer auch hier vertreten?
Mich würde interessieren, wie macht man die Teile an den Krümmer ran, sind es die originalen der XJR oder andere?
So die 4 Tüten dran zu haben, könnte auch ganz gut kommen, auch wenn die Bodenfreiheit etwas eingeschränkt ist und man auf den Hauptständer verzichten muß. Dafür hätte man den häslichen Sammler los :-)

Bild


joo, ist ein Kumpel von mir, hat abba mit der XJR Szene nix am Hut

und ich hatte den Umbau hier schonmal reingesetzt ;-)

guckst du hier


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 14:58 
sorry, vergessen :roll:

die Krümmeranlage ist ne Einzelanfertigung, die Lasertöpfe werden mit Federn gehalten

ich glaube aber die Anlage ist Geschichte, muss nochmal nachfragen, Bodenfreiheit war nix, und der Klang zum ::Uebel::


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 15:05 
un JA, direkt unter'm Motor is nix, hatte ich auch schonmal :-?

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 18:17 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1266
Wohnort: Blaustein/Ulm
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Danke Nobby für die Bilder, kann mich wieder wage an die Bilder von damals erinnern.
Gut, wenn es soundtechnisch nur verschlechtert, brauch ich im Winter auch nicht dran basteln. Hätte halt die Laser irgendwie noch steiler montiert, gibt es den passende Soziusrastenhalter für links und rechts, die höher sind aber passen? Die oft zitierten der ZX6(?) sind ja nur für 4in1 Tüten, da fehlt immer der Montagepunkt auf der linken Seite.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laser Xtrem
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
suche Laser X-Treme Halterung Fußrasten
Forum: Auspuff
Autor: deskpro1903
Antworten: 0
laser x-treme für xjr1300
Forum: Tuning/Umbau
Autor: yamaha-blue23
Antworten: 0
Laser X-Treme e4 Zulassung
Forum: Auspuff
Autor: Erpel02
Antworten: 19
Laser Xtrem Db Eater 51und 52
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz