Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:22 
Hallo zusammen
Fährt hier jemand die Laser Extreme mit Koffern? So wie es bei mir aussieht würden die wohl schnell wegschmelzen. Habe eine Rp06 mit Rp10 Fußrastenhaltern für die Sozia. Der Winkel nach oben ist schon recht steil. Mich würde interessieren ob das grundsätzlich irgendwie machbar ist.

Gruß Uwe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 07:56 
Grundsätzlich ist ALLES machbar. Es kommt halt auf den aufwand an.

Auspuff tiefer legen ? Kein problem, verbindungsrohr zum sammler durchschneiden und in anderem winkel wieder anschweißen, ggf ein anderes zwischenrohr anfertigen, .... Dann noch nen anderen halter bauen der den auspuff tiefer fixiert und schon is alles fertig.


Edit.
Wobei ich beim orginalsammler wahrscheinlich ehr die beiden stutzen abschneiden würde und die dann in einem flacheren winkel wieder anschweißen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 08:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:17
Beiträge: 364
Wohnort: Ederbergland
Motorrad: xjr1300RP02
Geschlecht: Männlich
Geht, kuck's du hier :

45302369nx35339/gepaecksysteme-f111/suche-nach-gepaecksystem-t37613-s15.html

_________________
Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 19:54 
Danke für die Tipps
@ Monty : An der Neigung der Anlage möchte ich nichts verändern, Sieht im Original einfach zu gut aus.
@ carlos : Danke für den Hinweis auf die Bilder. Mir kommen die Koffer recht hoch vor . Ist an den Trägern irgendwas geändert ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 20:11 
Ist zwar nicht wirklich die Antwort, die du erwartet hast, aber bei mir läuft das so:

Laser dran und keine Kofferhalter (Nur ein Teil, welches kaum sichtbar ist). Brauche ich die Koffer, kommt die Laser ab, die "Originale" (42er) dran und die Kofferträger. Umbau dauert, wenn man keinen Rekord aufstellen will, vielleicht ne halbe Stunde, eher weniger.

So habe ich beides mit minimalem Aufwand.

Habe das Krauser Wing System.

Andre


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:59 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:17
Beiträge: 364
Wohnort: Ederbergland
Motorrad: xjr1300RP02
Geschlecht: Männlich
uwe hat geschrieben:
Danke für die Tipps
@ carlos : Danke für den Hinweis auf die Bilder. Mir kommen die Koffer recht hoch vor . Ist an den Trägern irgendwas geändert ?


Der Träger sitzt auf der original Höhe, ich habe lediglich die
Befestigung der Strebe am unteren Fussrastenhalter ändern müssen.

Die original Fussrastenhalter, an denen die Strebe befestigt wird, ist
beim Laser Auspuff etwas nach oben versetzt.

_________________
Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Extrem und Koffer ?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 19:21 
@ Andre : Diese Lösung hatte ich auch schon im Sinn. Meine Original Teile sind ja alle vorhanden. Aber wenn es mit Laser geht dann lieber mit.

Carlos , Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laser Extreme RP10 tiefer
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Laser Xtrem Db Eater 51und 52
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Topham und Laser
Forum: Leistungssteigerung
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 0
Fu_k Laser Xtreme
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz