Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 11:43 
caspers Einwand über den dann thermisch höher belasteten Kopf geben mir doch zu denken...
Ich habe ja einen kleineren Ölkühler drauf und dann noch das Band :-?
Ich werde dann wohl eher mal versuchen, meinem Dealer vier Kupferdichtringe aus dem Kreuz zu leiern und die Krümmer dann
selber lackieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 16:16 
Der Unterschied ist definitiv zu vernachlässigen bzw. bei mir nicht nachweisbar gewesen. Und das bei flotter Gangart.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verfärbter Krümmer
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Stehbolzen vom Krümmer 2 am/im Zylinderblock abgerissen
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Krümmer-Dichtungen
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 10
Krümmer 4-2 baugleich ?
Forum: Auspuff
Autor: Sprotte
Antworten: 2
Alternative zum Hitzeschutzband
Forum: Auspuff
Autor: Holger
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz