Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 15:29 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:09
Beiträge: 689
Motorrad: XJR12004PU
Geschlecht: Männlich
Merkwürdigerweise ähnelt der MOTAD-Sammler dem vom Klaus angebotenen sehr. :-k
Kostet halt nur 40 Steine mehr. :whistle:
"Watt nix kost is nix" gilt demnach nicht, denn der Black Widow ist voll in Ordnung für den Preis in Verarbeitung und Gebrauch. [-(

_________________
Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Bild
KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 14:41 
Ich habe den Krümmer von Schüle verbaut, gefällt mir am besten und soll gut für das Drehmoment sein. Den Auspuff habe ich nicht von Schüle, so eine lange Tüte wollte ich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 16:31 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jun 2017, 10:29
Beiträge: 28
Wohnort: Gettorf
Motorrad: Krause XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Schaue ich mir mal an. Durch meinen Krausesatz habe ich sowieso ne 34 mm Öffnung eingetragen.

_________________
Geschichtsuntericht: 1985 Zündapp CS 50 Ca. 6000 Km (Lief knapp 80 km/h 80,er waren zu teuer). 1987 Kawasaki Z 200 Ca. 15000 Km, 1989 Honda VT 500 C Ca. 40000 Km, 1999 Krause XJR 1300 Ca.55000 Km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 20:50 
Alexius hat geschrieben:
Es gibt auch Edelstahlsammler und Y-Sammler aus Edelstahl.
Letzterer produziert ganz nebenbei auch etwas "Sound".

Hier mal ein Foto von mir:
Bild



ist da nicht der kat weg?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 22:26 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:09
Beiträge: 689
Motorrad: XJR12004PU
Geschlecht: Männlich
Mauro hat geschrieben:
ist da nicht der kat weg?

Ja, aber das ist bei einer 4PU normal :whistle:
Wenn ich mich aber nicht irre habe ich einige XJR's auf dem Treffen gesehen wo der Auspuff mit KAT auf eine andere Anlage umgerüstet war.

_________________
Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Bild
KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zeichnung für Adapter Krause Brücke -> original Tacho
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Luckshooter
Antworten: 5
Original - Auspuff von Krause XJR
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Teilegutachten Krause Heckhöherlegung zk0041
Forum: Download Archiv
Autor: mischae
Antworten: 0
Änderung vom Anschlagpunkt des Hauptständers bei 4in1-Anlage
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Suche Krause Höherlegung neu.
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz