Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 22:02 
cwandel hat geschrieben:

Als ich meinen Schrauber mal drauf ansprach, meinte der, dass das schon richtig wäre so ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

es gibt halt noch Menschen mit Weitsicht......... :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 13:21 
Bild
Bild
Bild
Bild

Hallo zusammen

Kommt wohl auf den Bildern etwas komisch rüber Anlage ist aber optisch wenn sie gerade steht gar nicht weit weg vom Motor, und steht auch nicht zu weit nach hinten raus. ( Fotos im knien von unten Fotografiert)

Ok , versuche jetzt noch meinen alten Endtopf von der FZ1 (BOS ) zu montieren habe mir extra ein Übergangsstück, von 60 auf 53 besorgt , bin dann mal gespant wie es sich anhört. Habe ihn schon in schwarz umlackiert.

Gruß Panteranna


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2021, 20:36
Beiträge: 10
Wohnort: marl
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
Guten Abend.
Mich würde würde interessieren
Wie das mit dem Krümmer und TÜV ist.

Gruß michel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 06:26 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Fr 13. Apr 2018, 12:51
Beiträge: 200
Motorrad: XJR1300, ZX6R, Duc D
Hat nichts, will du das nicht brauchst.
Du kannst praktisch vom Motor bis ESD selber bauen. Abnahmerelevant ist nur der ESD.
Darf halt nicht zu laut sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 11:40 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2016, 23:14
Beiträge: 143
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: XJR 1300-2015
Geschlecht: Männlich
Fahr hin und berichte. Bin mit meiner bisher ohne KAT durch die Prüfung gekommen. Da fragt auch keiner danach, ist da noch ein KAT drin. Abgaswerte müssen stimmen und gut ist es. M.M.n. wird der Graukittel eher was bei der Kennzeichenhalterung zu bemängeln haben, oder? Ist in den Papieren irgendwas wegen der Anlage eingetragen? (muss aber nicht, wegen EU Zulassung)

_________________
Ich hab´ keine Angst vor dem Tod. Ich bin mit Fortuna Düsseldorf groß geworden.

Wie jetzt? TÜV? :mrgreen:
_________________________________________________________________
Moto Guzzi 750 S3, '76
Vespa Sprint ´66
Vespa ET3 `76
Vespa V50 ´71
Rex FM50 ´54

5,6 6,2 5,6l /100km im Schnitt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer hat Seine Akra Anlage TÜV Eingetragen??
Forum: Technik allgemein
Autor: marsupulami
Antworten: 14
Akrapovic E Nr
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Akrapovic exagonal carbon
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Kann man sich eine 4 in 1 Anlage ohne Spezialwerkzeug ...
Forum: Auspuff
Autor: alexjr
Antworten: 20
Vorderradbremsen entlüften ja oder nein
Forum: Bremsen
Autor: stübi
Antworten: 31

Tags

Bau, Foto, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz