Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 09:55 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Feb 2007, 15:55
Beiträge: 383
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Meine offene Arrow lief auf Anhieb.
Hatte se dieses jahr einstellen lassen, und jetzt läuft die absolut seidig weich.
Sound ist ordentlich, und leistungsentfaltung ist sehr gleichmäßig.
Kein Topham bisher verbaut.

_________________
XJR 1300 RP02 BJ00
KM 55.000
XJR Stammtisch Castrop
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 11:03 
Kann ich nichts zu sagen hab die Orginale dran und läuft super


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 11:35 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
offene Shark 4-1.
Läuft Problemlos, bis auf den Verbrauch. In Verbindung mit dem Topham, ca. 9-10 Liter

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 12:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Laser und läuft wie ein Döppken.
Sauber und sparsam.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 12:41 
meine läuft mit der offenen orginalen am besten, hatte mal kurz ne 4-1 dran, hab sofort drehmomentverlust im unteren drehzahlbereich gehabt. mit der orginalen geht sie untenrumm besser, mit den 42ern auch obenrum,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 20:42 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Feb 2007, 15:55
Beiträge: 383
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Ich hatte mal vom Görz den Tip bekommen, das zu kurze Töppe nicht gerade gut für die Leistungsentfaltung sind.

_________________
XJR 1300 RP02 BJ00
KM 55.000
XJR Stammtisch Castrop
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 22:42 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
kingpin82 hat geschrieben:
Ich hatte mal vom Görz den Tip bekommen, das zu kurze Töppe nicht gerade gut für die Leistungsentfaltung sind.


Jo, das gilt als allgemeine Weisheit :mrgreen: Hab aber festgestellt, das das nicht unbedingt stimmen muß. Manche gut konstruierte Anlage funktioniet super, eine Andere, die äußerlich fast genauso aussieht floppt total ](*,) Also besser auf die Erfahrungen Anderer hören :mrgreen:

Ich fahre eine BOS, hat mehr Drehmoment untenrum als meine offene Serienanlage, obenrum hat die Serie mehr Leistung :-)
Mit Colortune eingestellt läuft sie schön ruhig, auch mit Krause 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 23:03 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Feb 2007, 15:55
Beiträge: 383
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Leistung ist relativ.
Mir ist der Sound von der Arrow echt ans Herz gewachsen.
So muss die dicke klingen.
Ob die jetzt +/-5PS hat ist mir egal, schnell isse immer noch.
Bin ja dieses Jahr mal die neue R1 gefahren für 3 Tage, und weiß jetzt was Leistung bedeutet.
Da ist mir Drehmoment lieber ;-)

_________________
XJR 1300 RP02 BJ00
KM 55.000
XJR Stammtisch Castrop
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 09:12 
Meine verbraucht mit Laser mehr als mit Originalanlage.

Liegt aber nur an meinem Fahrstil, der sich dann mehr am Sound orientiert. Dann lass ich es gerne krachen. Mit 25'ern hör ich nix und schalte früher hoch.

Ich seh's wie Kingpin: Scheiss auf die paar PS, klingen muss sie! :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 16:58 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jun 2008, 08:09
Beiträge: 35
Wohnort: Beckingen (Saar)
Motorrad: Boom V2
Geschlecht: Männlich
Speed Products Cobra gekürzt und modifiziert oder zum Wechsel Cobra offen => etwas zu laut.
Beide top !!!

_________________
in meiner Jugend XJR s heute Holzbein \:D/

Gruß Kohlmeise


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 08:15 
Originalanlage mit 42er Röhrchen. Vergaser drauf abgestimmt. Läuft super hängt gut am Gas und der Klang ist einer 1300er würdig. Das alles für ne kleine Mark(Euro) was will man mehr.............


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 09:36 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1997
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Nachdem ich die (schon immer sehr häßlich empfundenen) Laser Xtreme verkauft habe und einen Edelstahlsammler Doppel-Y und Originaltöpfe mit 42er montiert habe, geht sie untenrum wesentlich besser. Zumindest meine diesjährige Erfahrung.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrungsbericht Auspuffanlagen
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Brauche mal Hilfe bzw. Info Betreff LSL Verkleidung
Forum: Technik allgemein
Autor: der "Gunny"
Antworten: 3
[Info] Scottoiler montage
Forum: Kette/Ritzel
Autor: zippimann
Antworten: 24
Frage zu BSM-Auspuffanlagen
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz