Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:14 
Hallo,
hat jemand von Euch diesen Auspuff verbaut, kann jemand dazu was sagen? ab ich beim Luois gesehen und die kleinen Dinger gefallen mir optisch sehr gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 23:27 
Hab ihn schon gehört. Ist meiner Meinung auch im legalen Zustand unanständig laut. Ich denk da ist der Ärger vorprogrammiert. Aber schöner Klang, wobei das ja sehr subjektiv ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 15:55 
Brutus hat geschrieben:
Hallo Stöckel !

Habe mir den Auspuff letztes Jahr gegönnt und kann nur sagen : Immer wieder , der ist sein Geld wert !!!
Ohne Eater darf ich aber nicht mehr mit meiner Frau fahren , sie sagt : " Davon werde ich taub ! "
Aber auch mit Eater , immer noch geil laut !
Lese bei Louis die Kommentare !!!
Oder , hier gibt es auch mehrere Kommentare zu diesem Auspuff , insbesondere was wichtig ist :
Das Anbringen , mit RP 10 Fussrasten ... ( wenn Du keine RP 10 hast )
und das kürzen des Mittelstückes ... ( sieht besser aus )

Horst


Hallo Horst,
gut dann muss ich mal lesen. Hab ne RP10 und das kürzen des Mittelstücks würde ich auch begrüßen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:07 
Ich hab die auch drauf und bin auch super zufrieden mit denen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 09:06 
Hatte die an meiner Kenny auch verbaut, mit gekürzten Zwischenrohren. Hier kannst du gucken! http://www.babbasinatti.de.tl/Bilder.htm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 10:04 
BabbaSinatti hat geschrieben:
Hatte die an meiner Kenny auch verbaut, mit gekürzten Zwischenrohren. Hier kannst du gucken! http://www.babbasinatti.de.tl/Bilder.htm

Sieht gut aus :thumbright: Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder, bei denen man die Zwischenrohre besser sieht? Hast die selbst gekürzt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 20:05 
Hi Rookie, nein hab ich leider nicht. Ich hab damals die Zwischenrohre am Sammler montiert, die Töppe drangehalten sodaß es mir gefiel und hab so die Rohre gekürzt. Du mußt das zu kürzende Maß aber zwischendrin rausschneiden, weil du beide Enden noch benötigst. Einen guten Schweisser brauchst du, dann geht das ratz fatz :!: Falls du den Hauptständer weiter benutzen willst mußt du den Anschlag noch umschweissen. Ist echt kein Hexenwerk :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 05:27 
ich fahr die anlage schon 2 jahre, und das ohne probleme bei kontrollen und beim tüv. der tüver hat sie mir sogar eingetragen, obwohl das durch die abe unnötig ist. eine andere möcht ich nicht mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Super Sport
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 20:58 
Ich habe die Anlage jetzt auch schon seit über 2 Jahren dran und bin voll zufrieden mit der Anlage.

Bild

Laut db-Messung von der Polizei, genau an der oberen Toleranz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reifenthread: Metzeler M7, Conti Sport Attack und änliches
Forum: Reifen/Räder
Autor: Fastgerdi
Antworten: 25
Hurric Supersport - keine Probleme mit O.-Koffersystem ?
Forum: Auspuff
Autor: nofear
Antworten: 1
TOPHAM/Krause Kit mit HURRIC-Töpfen?
Forum: Auspuff
Autor: alexjr
Antworten: 2
Hurric von RP10 an 4PU ohne Probleme?
Forum: Auspuff
Autor: r3m4
Antworten: 8
Hurric Supersport auf RP10
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Bau, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz