Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 21:23 
Cheffee hat geschrieben:
charly hat geschrieben:
ebenfalls RP 02 mit 42ern. Ich war im November beim TÜV ! was soll ich sagen??!!ohne Mängel!!!! :thumbright: \:D/ \:D/


Und die 42er auch eingetragen? :-k

nö die sind doch originaaaaaaal!!!!!! :whistle: :---) ich hab niemanden darauf aufmerksam gemacht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 11:23 
Hab die 34er eingetragen... :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 11:29 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:59
Beiträge: 570
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Bild..die Hand des TÜV Prüfer"s ! :mrgreen:

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 23:03 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 19:53
Beiträge: 151
Wohnort: Münsterland
Motorrad: EX RP02 und RP06
Geschlecht: Männlich
Meine 34er sind auch eingetragen (Krause). War letzte Woche auch beim TÜV, hat keiner nach gekuckt. Hatte das Gefühl, dass die froh waren das da mal einer mit 'nem richtigen Moped kam :-) . Vor mir war einer mit 'ner älteren BMW (glaube R100 oder so), den haben 'se vielleicht rangenommen. Der Typ war ganz schön angepisst, hat keine Plakette bekommen. Seitenständerschalter ging nich. Als der weg war stürtzten sich dann gleich zwei Prüfer auf mich, ging alles ratz fatz. Um die Probefahrt haben die sich fast gekloppt :mrgreen: . Dann fiel dem einen auf, das mein Gabelstabbi keine ABE hat (Kern Stabbi). Er meinte, dass das eigentlich eingetragen werden müßte. 35€ sollte das zusätzlich kosten. Ich dann so'n bisschen rumgeheult und mit dem einen Prüfer rumgeflaxt von wegen der Macker vom TÜV is heute nich gut drauf, der macht heut keine Eintrogungen. Sacht der andere, dass er früher, als er noch nich bei diesem komischen Verein war, da auch gut über lachen konnte und klebt die Plakette drauf. Echt gut du, der TÜV Magger :thumbright: . Er sagte auch noch ich müßte selbst wissen ob so rumfahre oder den Stabbi abbaue (dat is nich originol), zog von dannen und überließ dem anderen den Papierkram. Beim ausfertigen der Papiere hab ich dem dann gesagt, dass er den Stabbi doch eintragen soll. Da is er mir dann nochmal entgegengekommen und ich mußte "nur" 25€ latzen - geht doch.

_________________
LG Robbi

--- Stammtisch Castrop ---

Bild

http://www.griffheizer.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage weis jemand ob die Ansaugstutzen alle gleich sind
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Popeye
Antworten: 5
Kann jemand was zum Kern-Stabi Front-Motorradheber sagen?
Forum: Technik allgemein
Autor: mabel
Antworten: 11
R1 RN22 Gabel , hat sowas jemand in der Dicken ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz