Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 16:59 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:10
Beiträge: 112
Wohnort: Bochum
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo,
ich habe meine Krauseendtöpfe vor Kurzem gegen welche mit 42ern getauscht und die liegen jetzt einfach so im Regal in der Garage.
Jetzt will ich die Krausetöpfe auf unbestimmte Zeit weglegen, ab auf den Dachboden wo sie keinen besser nutzbaren Platz wegnehmen.

Gibt es da irgendwelche Vorkehrungen die ich treffen muss damit sie mir nicht weggammeln oder einfach ab in nen Karton und gut ist?
Habe da leider null Ahnung bzw. Erfahrung und bin für Hinweise echt dankbar, wäre ja zu schade um die Teile, zumal es krause ja nicht mehr gibt.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 19:40 
Hey, habe meine Töpfe gründlich gereinigt, danach komplett in WD40 getränkt ( super dick eingesprüht) und anschließend in Plastiktüten möglichst Luftdicht verpackt, damit das WD 40 nicht ausdunstet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Muss ein Spiel im Kupplungsgriff bestehen ?
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
RP19 - möchte Kettenöler ausbauen, was beachten?
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Anonymous
Antworten: 9
MAB Endtöpfe für RP02?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
XJR 1200/1300 ENDTÖPFE
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz