Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 12:55 
Wollte nur mal bescheid sagen das ich meiner Dicken und mir jetzt auch die 42er Einsätze gegönnt habe. \:D/ Hammersound, Superoptik!! Nieten werde ich noch mit Mattschwarzem Lack bearbeiten und dann ists gut.
Die Auspuffblenden würden mich ja auch noch reizen,aber später mal.
Danke an dieser stelle an Manfred =D>
Wie sind eure Erfahrungen mit Tüv und der Rennleitung?? Tüv hab ich gerade Neu,da hab ich erst mal Ruhe vor.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 13:01 
die sehen ja noch so schön sauber aus.

in eine richtige Kontrolle bin ich noch nicht gekommen. An der Rennleitung aber schon öfters vorbei gefahren. Da der Klang nicht unangenehm laut ist keine Problems.
Zum Tüv muß ich im April, schaumermaaaaaa
wollte da Auspufftechnisch nix umbauen.....................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 13:09 
Also ich habe die Dicke in meiner Schrauberhalle laufen lassen,war schon heftig und Geil. Lag aber vielleicht auch an dem geschlossenem Raum.
Ich habe eine ganz Normale Nietzange genommen und die ist heil geblieben.Krafteinsatz war schon enorm.Bohrer hab ich keinen einzigen abgebrochen, hab auch ständig geölt.Das Ergebniss entschädigt. Schwarz werden die noch Jungfreulichen Einsätze von selbst, denke ich mal. Und mein Grinsen unterm Helm wird wohl noch breiter,ergo alles richtig gemacht. :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 15:08 
Habe bereits 2 x Tüv gemacht mit 42-er Einsätzen, jeweils ohne Probs. An der Rennleitung fahr ich eben etwas gemächlicher vorbei, will ja nix provozieren.

:roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 20:15 
So richtig schick wird es aber erst mit ner Blende auf den Topfenden!
Gruß Yamispeed


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 21:28 
Jau, dat sieht dann so aus. :twisted:


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 21:35 
Gefällt mir. Kann ich die Nachträglich noch anbauen oder muß ich alles wieder aufbohren und was kosten die Teile? :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 21:40 
Hi, Antis
habe die Teile schon eine ganze Weile dran.
bei ebay so um die 50 Euronen.
Ja, leider muß du alles wieder zerlegen.
Beim Kauf waren Einnietmuttern dabei.
Auf der Firma hatten wir zum Glück eine spezielle Zange dafür.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, sieht man nur Inbusschrauben.
3 davon sind nur Attrappen und 3 sind zum befestigen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 21:53 
Schade dann lass ich das erstmal so ,bin froh das ich alles so hinbekommen habe. Aber kommen auf jeden Fall irgendwann dran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 23:05 
Schöne Teile haben die da bei Meissner aber auch gepfefferte Preise.
Ob das allerdings ne gute Lösung ist die Ausuffblenden mit Silicon zuverbauen und mit nur einer Niete zu befestigen?? Aber ich lass mich da gern eines besseren Belehren, hat ja mit sicherheit schon einer aus dem Forum angebaut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auslässe 34er und 42er großer Unterschied
Forum: Auspuff
Autor: Erich XJR
Antworten: 4
Kettenpflege und auch endlich ein Bild meiner Dicken
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 11
42er sind geil, jau, aber 65er erstmal ...
Forum: Auspuff
Autor: jfischer
Antworten: 33
Wieviel Leistung bringt Topham plus 42er der RP06 ?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: nofear
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz