Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 13:26 
@Napoliben

Rischtisch! Ich meine die Tanke (glaube ARAL) an der Ecke Militärringstraße u. 16-16.30h.

Aber ich mach das auch wetterabhängig, denn momentan kübelt's wie aus Eimern.

Handynummern von Dir u. Werner per PN an mich wäre wohl ganz gut, dann kann ich Euch erreichen wenn's nicht klappt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 13:43 
WeRneR-cbr900 hat geschrieben:
wenn es einem bei der entscheidung hilft....hier in köln regnets gerade nicht :-)


Kann noch kommen,
denn der Dreck zog von hier Richt. Wesseling/ Köln :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 14:31 
Für mich wäre jetzt der Zeitpunkt, mich fertig zu machen und abzufahren um pünktlich da zu sein. Hat aber bis eben hier voll gepöttet und die Straßen sind voll Wasser...und das Moped ist grad so schön sauber....und von da wo die Wolken her kommen siehts auch nicht gerade freundlich aus.
Ich komme nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 18:21 
Eddi hat geschrieben:
Dann war ich wohl der einzige der heute aufgeschlagen ist.
Übrigens:trocken



Jo, wenn sonst keine XJR da war...

Ich hab Werner kurzfristig per SMS um 15.45 abgesagt, denn prompt als ich mich in die Rüstung geschmissen hatte und das Moped aus der Garage holte, fing's wieder an zu pissen.
Dachte erst, es wird nicht viel aber als dann noch mein Kumpel kam und mir sagte, dass aus Richt. EU noch mehr kommt, hab ich gekniffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Remus für XJR 1300 (Sound)
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
besserer Sound
Forum: Auspuff
Autor: alexjr
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz