Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 15:36 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Was für ein Modell hast du??

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 22:33 
WeRneR-cbr900 hat geschrieben:
hi didi,

würd ich glatt machen, aber

1. hast du ja nen anderen auspuff drauf

und

2. wohn ich zwischen köln und bonn, also ca. 130 km von dir entfernt. zum probehören ja nicht gerade um die ecke :-(

aber danke fürs angebot :-)

gruß


Hallo,

ich hab gestern die 34er von Manfred eingebaut. Ist übrigens Top- Qualität zu nem vernünftigen Preis. :D

Wenn Du möchtest, treffen wir uns die Tage mal, dann kannst Du probehören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 05:51 
moin

ich könnte dann mit meinem 42er Rohr noch dazustoßen :lol:

wenn es nicht gerade eine unchristliche Zeit ist und sich in meinen Dienstplan einbauen lässt...................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 08:08 
jo,...komme aus witten und hab noch die ganze woche urlaub,...kannst gern rumkommen und probe-hören,...4PU mit 42er,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 09:14 
winni hat geschrieben:
moin

ich könnte dann mit meinem 42er Rohr noch dazustoßen :lol:

wenn es nicht gerade eine unchristliche Zeit ist und sich in meinen Dienstplan einbauen lässt...................


Tach auch!

Wenn Winni nach'm Dienst kurz Zeit hat und WeRneR auch, würde sich Donnerstag anbieten. Ich hab da frei und wir könnten uns evtl am Verteiler Köln- Süd an der Tanke treffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:27 
Moin Werner,

bevor ihr in den totalen Stress geratet...Ich wohne auch zwischen Köln und Bonn...nur auf der anderen (der richtigen :D ) Rheinseite, habe 42mm in den orig. Tüten verbaut und bin bereit, Dir dieses einmal vorzuspielen. Also nur, wenn das heute da nicht klappen sollte, dann kann man das auch an einem anderen Tag machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 09:23 
Ich hatte genau drei Tage die XJR. Dann hab ich den Manfred kontaktiert. Der hat seine fachmännische Empfehlung abgegeben, einen fairen und guten Preis gemacht und mir die 42er in Topqualität geschickt.

Was gibts da lang rumzutun wenn mir das originale Flüsten nicht gefällt und ich weiß dass hier sicher über 50% die 42er montiert haben ? Wenn hier erst jeder Probehören und herumtun würde, wären wahrscheinlich keine 10% verbaut und der Manfred in schlimmster Not.

Man kann sich nicht gegen alles versichern. Zum Motorradfahren gehört auch eine gewisse Entscheidungsfreudigkeit. Wenn ich jede Situation zehnmal durchdenke bevor ich was tu, werden mich die Mofas herbrennen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 09:30 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
schlimmster Not :twisted:
Der war gut ;-)

Aber hast recht.Wass will mann falsch machen :?:
Nur das der Bestand wieder zu neige geht :-(
Habe jetzt 2 Termine für den Umbau von Original auf Einsätze.
Mache ich auch für Leute die sich nicht daran trauen ;-)

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 10:55 
winni hat geschrieben:
muß hier erst mal ein paar Termine hin und her schieben

ich meld mich noch mal aber 16:00 - 16:30 sollte gehen


Mahlzeit!

Wenn's besser paßt:
Mittwoch könnte ich auch.

Sucht Euch was aus, gebt Bescheid, ich bin dann da.

@winni:
Kaffee sollte es da ja hoffentlich auch geben ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 14:17 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Eddi hat geschrieben:
Hallo Werner,
könnte Dir meine Pötte zur Verfügung stellen,dann kannste selber
testen wie sich die 42er anhören.


Na besser geht es nicht :pokal:

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 16:32 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Sind 34mm oder 42mm :D

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 23:25 
winni hat geschrieben:
watt nu............

machen wir morgen die Tanke unsicher???

Ralf??


Alles paletti,
bin Mittwoch 16-16.30 an der Tanke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 08:00 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Also die 34er kannst du Dir gerne auch bei mir reinpfeiffen.
Werde am Samstag welche für einen XJR Kollegen einbauen und habe auch beide Größen da und könnte dir die Teile auch gleich verbauen. :D

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 10:11 
WeRneR-cbr900 hat geschrieben:
moin...

nun, wenn ralf heut nit extra mim möpi zur arbeit ist, dann können wir ja noch auch den donnerstag ausweichen. ansonsten lass ich den ralf auch nit allein da stehn ;-)



Mahlzeit!

Also, dann komm ich heut Nachmittag mal da hin. Eddi wollte ja auch evtl kommen.
Wenn sich dann morgen nochmal da getroffen wird, bin ich eben das 2. Mal dabei. Sind ja nur 'n paar Km.

@Werner:
Unabhängig von dem Treffen kann man's ja auch so machen, dass Du demnächst Eddi's Pötte dranschraubst und mir ne Nachricht gibst. Dann treffen wir uns in Brühl, bei mir o. irgendwo dazwischen damit Du vergleichen kannst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 11:37 
Moin weiter oben steht 16-16h30.

Mit der Tanke am Bonner Verteiler meint man glaub ich immer die Große, in Fahrtrichtung stadtauswärts gelegen.

Mal sehen, wenn s nacher nicht pöttet komm ich auch vorbei. XJR Treffen ziehen irgendwie magisch an. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

42 er Sound
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 12
welche federn sind die besseren?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz