Forumsregeln
Antwort schreiben

Edelstahltüten der BT 1100

Fr 4. Mai 2012, 13:01

Hallo!
Kann mir einer sagen ob, und wenn ja wie die Edelstahltüten der BT an die XJR passen ( könnten ) ?
Ich finde die nämlich optisch klasse, hab aber keinen Plan, ob das gehen kann und wenn ja, wie...

Für Ideen bin ich dankbar,

Gruss, Alex

Re: Edelstahltüten der BT 1100

Fr 4. Mai 2012, 13:42

...das habe ich schon befürchtet...auch weil ich hier noch nie von sowas gelesen habe...

OK, schon mal Danke !

Re: Edelstahltüten der BT 1100

Fr 4. Mai 2012, 15:57

Versuch macht klug denke mal mit einen schweißgerät und etwas Ahnung in metallologie sollte man die Dinger doch zum Anbau überreden können

Re: Edelstahltüten der BT 1100

Fr 4. Mai 2012, 16:34

naja, ob das mit den Riesen Pötten Gut aussehen würde bezweifel ich aber [-(

Re: Edelstahltüten der BT 1100

Fr 4. Mai 2012, 16:41

Nobby hat geschrieben:naja, ob das mit den Riesen Pötten Gut aussehen würde bezweifel ich aber [-(



Naja liegt im Auge des Betrachters

Re: Edelstahltüten der BT 1100

Mo 7. Mai 2012, 06:06

Also rein von der technischen Sache betrachtet, müsste das gehen, logisch alles abstimmen,aber das ist ja kein allzugrosser act...Und da es original Yam San ist - Eintragung ? OK OK, SELBSTVERSTÄNDLICH....und grade weil die Pötte etwas grösser sind, könnte das doch ne gute Sache werden...

Falls sich mal was ergibt, melde ich mich - jetzt in nächster Zeit steht erst mal ein Umbaus auf MAB 4 - 2 im Raum...die hab ich hier liegen...

Gruss, Alex

Re: Edelstahltüten der BT 1100

Mo 7. Mai 2012, 08:43

Nur weil die Töpfe auch OE Yamaha sind, heißt es noch lange nicht, das sie einfach so eingetragen werden.
Auch weil sie größer sind, müssen sie nicht unbedingt leiser sein...

Aber ich lasse Euch mal in den Glauben.... :wech:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz