Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 17:56

Ja aber ich weis nichr wie sich ein kranker Elefant anhört. :scratch:

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 18:54

Peter, das hört sich ca. so an: töröööööööö-hatschiiiiii....also so ähnlich wie eine Bandit! \:D/ :whistle: :whistle:

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 19:01

Cheffee hat geschrieben:Peter, das hört sich ca. so an: töröööööööö-hatschiiiiii....also so ähnlich wie eine Bandit! \:D/ :whistle: :whistle:

Na dann brauch er ja nur noch die Hatschi-Töppe vom Prolo (normal heissen die glaub ich Hashiru oder so)! :mrgreen:

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 19:12

Cheffee hat geschrieben:Peter, das hört sich ca. so an: töröööööööö-hatschiiiiii....also so ähnlich wie eine Bandit! \:D/ :whistle: :whistle:


Kann sein das sich die Anlage ein bisschen blechern anhört weil das Edelstahlblech eine ganz andere Klangresonace hat als normales Blech zum anderen weil es dünner sein kann als normales Stahlblech.

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 19:25

Da scheiden sich die Meinungen. Ich habe mal mit Stahlwolle experimentiert da kann man auch einiges mit ändern.
Gruß Thomas

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 19:49

The big Thing hat geschrieben:Da scheiden sich die Meinungen. Ich habe mal mit Stahlwolle experimentiert da kann man auch einiges mit ändern.
Gruß Thomas


Das richtig und eine Preiswerte Lösung nur alle paar Jahre muß du sie wechseln

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 19:52

Höxter hat geschrieben:Schau mal hier in Sachen Edelstahlsammler : Sammlerfred


Ja da haste doch schon die Antwort drine stehen weil die inneren Bleche fehlen ist die eigen resonace höher ganz einfach

Re: Edelstahlsammler von HB

Mo 25. Mai 2009, 21:58

xjrpeter hat geschrieben:
Höxter hat geschrieben:Schau mal hier in Sachen Edelstahlsammler : Sammlerfred


Ja da haste doch schon die Antwort drine stehen weil die inneren Bleche fehlen ist die eigen resonace höher ganz einfach


Finde de Sound absolut klasse. Habe den von Horst verbaut und bin voll und ganz zufrieden.
So kanns gehen. :gruebel:

Re: Edelstahlsammler von HB

Mi 27. Mai 2009, 09:34

xjrsteve hat geschrieben:Hallo,

Da mein org. Sammler im letzten Herbst das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir den Edelstahlsammler von HB geordert.

Nachdem ich das Teil montiert habe und die ersten KM gefahren bin, muss ich sagen, dass das Teil ein sehr eigentümlichen Sound macht - so in Richtung "kranker Elefant" oder so !!!

Kennt ihr das Teil, gibts hier Erfahrungswerte

Gruß aus Pattensen

Stephen


Ging mir ähnlich und hab das Teil wieder verkauft. :-k

Gruß Carlos :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz