Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eagle M7
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 18:28 
Hallo Gemeinde,
habe mein Heck mit Rizoma Fox Kennzeichenhalter gekürzt. Der Originaltopf sieht jetzt einfach in der Länge nur noch Sch... aus. Interessiere mich für den Eagle M7 in der kürzesten Länge von 200mm in schwarz. Mir gefällt der extrem kurze Auspuff der XSR 900 super gut . Das würde meiner Dicken auch gut zu Gesicht stehen. Hat den vielleicht jemand verbaut und kann mir ein paar Erfahrungen über Montage, Sound und Leistungsentwicklung mitteilen? Noch besser wären natürlich noch ein paar Bilder und ein Soundfile...

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Bob


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 21:25 
Tacker dir ne SC dran und gut!

Gesendet via TapaTalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 22:02 
45302369nx35339/auspuff-f30/sc-project-rp19-t43573.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:10 
Ja, der SC ist meine zweite Wahl, wenns mit dem eagle aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte.

Aber der SC ist länger als der Eagle, daher würde mir der eagle schon besser gefallen.

Halte euch auf dem laufenden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:19 
Falls der Eagle ein Topf ist der mit so ner monströsen Schelle befestigt wird wär das für mich das KO -Kriterium schlechthin

Gesendet via TapaTalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 10:09 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2014, 16:59
Beiträge: 52
Motorrad: XJR 1300 RP 19
Geschlecht: Männlich
Definitiv die SC, seit Speed Products diese monströsen Schellen zum befestigen nimmt sind die bei mir raus, gilt aber für alle die diese Schellen nehmen, sieht in meinen Augen aus wie Kuh von hinten...

_________________
Viele Grüße
Tom

Nur dem sprechenden kann geholfen werden :mrgreen:

1tes Moped Yamaha XJ 550
2tes Moped Xamaha XJ 900
3tes Moped Yamaha FJ 1100
Aktuell Yamaha XJR 1300 und eine Aprilia Tuono V4 Factory


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 10:50 
Dann soll es der SC sein. Am besten gefällt mir der gp65..... ist auch gerade noch im Angebot. Preis Leistung scheint zu stimmen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 11:38 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2014, 16:59
Beiträge: 52
Motorrad: XJR 1300 RP 19
Geschlecht: Männlich
Gute Wahl, hab selber den SC drauf, früher auf meiner FJ hatte ich die Eagle MAch 4, geiles Teil, aber wenn man die Mach 7 auf der XJR sieht, gibt hier irgendwo auch Bilder an einer XJR, gefällt mir persönlich gar nicht, auch wenn der Pott "kleiner" ist im Gesamtmaß, sofern man den 300er nimmt, so ist die Gesamtlänge, so wie es auf den Bildern aussieht, doch länger, und die SC sieht einfach klasse auf der XJR aus, vom Klang ganz zu schweigen, hört sich einfach genial an :thumbright:

_________________
Viele Grüße
Tom

Nur dem sprechenden kann geholfen werden :mrgreen:

1tes Moped Yamaha XJ 550
2tes Moped Xamaha XJ 900
3tes Moped Yamaha FJ 1100
Aktuell Yamaha XJR 1300 und eine Aprilia Tuono V4 Factory


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 12:09 
Habe den letztens bestellt und berichte mal wie er klingt.

bobtyler hat geschrieben:
Dann soll es der SC sein. Am besten gefällt mir der gp65..... ist auch gerade noch im Angebot. Preis Leistung scheint zu stimmen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 17:20 
Bild[IMG]

Sowas wäre was für meine Mutters Sohn....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eagle M7
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 17:30 
bobtyler hat geschrieben:
Bild[IMG]

Sowas wäre was für meine Mutters Sohn....
Kurz und knackig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eagle Mach 7 4-1 DB Killer?
Forum: Auspuff
Autor: casper
Antworten: 2
Eagle Mach7
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Eagle Mach 7
Forum: Auspuff
Autor: Hardverchromt
Antworten: 12
Eagle predator
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Eagle Mach 7
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

iPhone

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz