Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauche hilfe für ne Ixil Hyperlow
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:52 
hi jungs ich habe hier in nem thema gesehen das einer unter ner xjr 1300 rechts und links nen hyperlow hat? wo bekomme ich die her? ich habe ihm schon geschrieben aber es kam nichts zurück! und dann noch ne frage ne laser xtreme 4 in 4 wo bekomme ich sowas gut und günstig her?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:59 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2006, 11:39
Beiträge: 920
Wohnort: Haltern am See
xjr-turbo hat geschrieben:
hi jungs ich habe hier in nem thema gesehen das einer unter ner xjr 1300 rechts und links nen hyperlow hat? wo bekomme ich die her? ich habe ihm schon geschrieben aber es kam nichts zurück! und dann noch ne frage ne laser xtreme 4 in 4 wo bekomme ich sowas gut und günstig her?
Die Anlage hat der XJR-Kalli drunner, im Moment hat er's nich so mit dem Internet.

_________________
Eisenbabe statt Rollator...

Ich bin voll musikalisch..., ich kenne jede Menge Arschgeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 20:05 
xjr-turbo hat geschrieben:
hi jungs ich habe hier in nem thema gesehen das einer unter ner xjr 1300 rechts und links nen hyperlow hat? wo bekomme ich die her? ich habe ihm schon geschrieben aber es kam nichts zurück! und dann noch ne frage ne laser xtreme 4 in 4 wo bekomme ich sowas gut und günstig her?


Mit dem gut und günstig ist vorbei.

Ich habe meine Laser-Anlage über den Mike (fluffy) bezogen. Schreib den mal an. Wirst dich aber überschlagen, was der Mist mitlerweile kostet.

Die Hyperlow ist doch (soweit ich weiß) für eine R6 eigentlich!?! :-k Musse mal gucken, das du nach R6-Püffe guckst und da vieleicht was findest!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 20:18 
Im Fighters Forum verkauft einer die ixil!!
Laser verkaufe ich ...ist aber schon reserviert sorry! Kann aber über nen Kumpel mal anfragen wat se neu kostet?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 21:31 
wie bekomme ich denn nun mal genau raus von welchem moped die ixil ist? aber warum hat er eine für links? mfg martin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 12:48 
Gerade eben heute Morgen hab ich sowas an einer XJ 6 gesehen....mit ein bischen basteln könnte das auch ne XJR passen...aber so ne Laser X-treme hat schon was...

Ich bin letztendlich bei der Laser gelandet, nachdem ich erst die DEVIL hatte (war endgeil, nur hatte ich lediglich die "normale", also nicht die mit nach oben gezogenen Töpfe...Sound top...Optik war...nun ja...)

Dann hatte ich eine...IXIL ? So eine wo ein Verbindungsrohr unter der Schwinge zur rechten Seite geht...ne, ging gar nicht...

Letzte Option war dann, einen originalen Sammler so abändern, dass man ne "homemade" 4in1 hat...

Glücklicherweise bin ich dann hier im Forum an ne Laser gekommen...yuppidu...genau die muss an eine XJR, meiner Meinung nach, aber jedem das seine.

Viele Glück


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 14:57 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Sep 2008, 08:48
Beiträge: 50
Wohnort: 65366
Motorrad: 4PU
Geschlecht: Männlich
Fahre seit 3 Jahren ne Laser und will sie nicht mehr missen,nur stören mich die hässlichen :kotzen: Hitzebleche, wenn die und die Röhrchen die hinten rausschauen weg wären wäre es noch geiler \:D/ . Habe damals schon 569,-€ löhnen müssen.

_________________
Gruß
Darkman


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 15:05 
...was führ Röhrchen....... :roll: ..hatte das Glück eine "alte" Version zu erwischen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

IXIL HYPERLOW
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Brauche mal eure Hilfe
Forum: Technik allgemein
Autor: Spreepirat
Antworten: 4
Ich brauche jetzt echt mal nen Rat. Weiß nicht weiter...
Forum: Bremsen
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 18
Brauche 298er Bremsscheiben für 4PU Räder :-(
Forum: Bremsen
Autor: Djisaes
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz