Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 08:26 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2007, 10:27
Beiträge: 262
Wohnort: Goosefeld
Motorrad: XJR1300SP RP02
Geschlecht: Männlich
Ich bin mit den Krümmern von Black Widow sehr zufrieden. Sie sind sehr leicht, super verarbeitet und passgenau. Ich habe mir auch CO Messzugänge eingeschweißt. (Einschweißmuttern gibt es bei eBay)
Anlassfarben muss man natürlich lieben, sonst wird man nicht wirklich grün mit Edelstahl.
Ich mag es... finde immer wieder, dass es etwas martialisches hat... man sieht wo die Kraft herkommt.
Von dem Black Widow Sammler habe ich mich wieder getrennt. Ich mochte den Sound einfach nicht. Sehr schade, die Verarbeitung des Sammlers und das Design ist echt Top. Man muss aber mit dem Klang klarkommen...
Lautstärke fand ich gar nicht so schlimm, wenn auch mit Sicherheit etwas lauter aber auch nicht abartig.
Ich habe stattdessen den Edelstahlsammler von Delkevic verbaut. Ebenfalls super Teil im Design des Originals.
Der klingt schön kehlig und rotzig. So typisch nach Edelstahlkomplettanlage.
Ich mag es genau so!
Letztlich wie immer alles Geschmacksache.
Abstimmung ist auf jeden Fall ratsam. Die Krümmer haben einen größeren Durchlass, da reagieren Vergasermodelle deutlich drauf.
...und wem die Anlassfarben mal zu dunkel werden, dem kann ich nur Antiblau von Autosol ans Herz legen ;-)

Bild

Ja, ich weiß der Kupplungsdeckel müsste mal poliert werden. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

_________________
MfG
Michael - Alias xjrhermann

http://www.xjrhermann.de

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 13:23 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:43
Beiträge: 70
Wohnort: Schalksmühle
Motorrad: RP06 / RP06
Geschlecht: Männlich
Hier meine Erfahrung mit Black Widow:
Sound verändert sich durch den Sammler, nicht lauter einfach anders, im Unteren Drehzahl Bereich beim beschleunigen hört sie sich an wie ein 750 four!
Mir gefehlt es, meine Frau findet es nicht so gut ! Das mit dem Anlauf Farbe stört mich im nachhinein nicht mehr, stehe eigentlich auf dezenten Bling Bling.
Habe auch gleichzeitig noch die Ansaugstutzen von 27 auf 29 erhöht, da die alten rissig waren ! CO habe ich bei jedem Vergaser um eine Umdrehung ausgedreht wie es einige hier im Forum so beschrieben haben.
Was wollte ich erreichen: Das sie untenrum noch besser aus sich rauskommt, was sie ja sowieso schon sehr gut hinbekommt. Nach meiner Meinung tut sie das noch besser als vorher, die Schaltvorgänge gehen jetzt noch zügiger als davor. Etwas weniger Sprit braucht sie jetzt auch. Ich vermute das dass Drehmoment etwas angestiegen ist durch die Krümmer und den Ansaugstutzen.
Habe auch den direkten Vergleich weil ich das gleiche Model RP06 nochmals in schwarz hier stehen habe ! Und wenn ich dann tausche fällt mir es sofort auf. Sagt mir zumindest mein PoPometer !

Bild

Bild

Grüße aus dem Sauerland

_________________
Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! 8-)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zündbox-Black-Box
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bandit- Krümmer an XJR ?
Forum: Auspuff
Autor: Der Einarmige
Antworten: 0
RP19 und Akra ESD black
Forum: Auspuff
Autor: ddog
Antworten: 4
Abplatzungen an Krümmer / Sammler MJ 15/16
Forum: Auspuff
Autor: Tombstone
Antworten: 10
edelstahl krümmer
Forum: Auspuff
Autor: asad
Antworten: 36

Tags

Aufkleber, Reifen, o2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz