Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 12:08 
Hallo..

hier mal nen Soundcheck von meiner "Dicken" ich habe die Endrohreinsätze durch größere ausgetauscht... DD ca 4,6cm die länge gesammt nur 8 cm.

http://www.vidup.de/v/aZzFx/14082010049.mp4


und das sind die Einsätze die ich verbaut habe.....

Bild


Zuletzt geändert von XJR Diva am Di 17. Aug 2010, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 14:22 
Will ja nich maulen, aber die 42 er Auslässe von Manfred klingen da besser. Basslastiger. Erwachsener. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und es sind keine Schraubenköpfe sichtbar.

Nur mal so gesagt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 18:14 
Trennschleifer hat geschrieben:
Will ja nich maulen, aber die 42 er Auslässe von Manfred klingen da besser. Basslastiger. Erwachsener. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und es sind keine Schraubenköpfe sichtbar.

Nur mal so gesagt.

menno :cry: bin doch neu hier und kenn die von "manfred" doch net ... also zeig doch mal bitte um was es sich hier genau handelt :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 23:17 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Im Grunde nichts anderes, als das was Du auch gemacht hast.
Über den Klang kann man glaub ich wirklich nur was sagen, wenn man die live hört. So nen Kameramicro gibt doch nie den richtigen Klang wieder.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 23:21 
ich habe nach Biuldern im Forum gesucht, aber leider keine gefunden. Meine Mopete steht zu weit weg... Haben aber wirklich viele hier verbaut...

Kann da jemand mit Bildern aushelfen? mal in die Runde gefragt.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 02:26 
meinst du so ein bild....

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 04:24 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:59
Beiträge: 570
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Hallo Torsten,

über Auspuffmodifikation wurden hier schon Romane geschrieben.. :-k

45302369nx35339/auspuff-f30/42er-sind-geil-t12667.html

Aber da du mit fast 2 Meter und 150 kg Kampfgewicht definitiv nicht zu meiner Gewichtsklasse gehörst, ::oops:

werde ich dir diesen Anfängerfehler mal verzeihen... :mrgreen: ::roll:

=;

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 11:16 
XJR Diva hat geschrieben:
meinst du so ein bild....

Bild


Ist da nicht was schiefgelaufen. :-k
Sieht so aus, als hättest Du die Reihenfolge der Endkappen vertauscht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 13:56 
xjr2009 hat geschrieben:
XJR Diva hat geschrieben:
meinst du so ein bild....

Bild


Ist da nicht was schiefgelaufen. :-k
Sieht so aus, als hättest Du die Reihenfolge der Endkappen vertauscht.



ne da waren vor dem Umbau diese Alublenden drauf die hab ich weg gelassen weil es mir nicht mehr gefallen hat. daher die beiden freien Löchlies....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mai 2007, 23:13
Beiträge: 438
Wohnort: Frag doch die NSA
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Sieht trotzdem komisch aus, das vor dem Auslaß!!!
Meine sehen originaler aus und noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil....... :wech:

_________________
Gruß Frohni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 17:50 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Do 25. Mär 2010, 16:22
Beiträge: 101
Moin
Datt Gelumpe beim Ausbau[img][IMG=http://img687.imageshack.us/img687/4424/img2598z.jpg][/img]
Und so wenn fäddich...[img][IMG=http://img824.imageshack.us/img824/876/img2609x.jpg][/img]
Oder so....[img][IMG=http://img843.imageshack.us/img843/3549/img2566w.jpg][/img]

MfG Socke
P.S.Vom Sound the Best....42mm Durchmesser, Rohr so lang wie möglich in die Kammer.Und kein!!!gelochtes Rohr nehmen!!!!
Mit den Alublenden klingt der Puff weniger hohl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 21:00 
oder DÜSEN verbauen von Düse. :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-XJR-1200-1300 ... 3361440348

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 17:00 
und wir düsen düsen düsen düsen im sauseschrint und bring .......................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM[/www-youtube] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 21:57 
Die 80er!! :1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffmodifikation
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 16:41 
42 er von Manni mit Alublenden.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz