Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuffendkappen umbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:55 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Do 10. Okt 2019, 20:30
Beiträge: 27
Geschlecht: Männlich
Ich habe eine Frage zu dem bekannten Umbau der Endtöpfe (5EA) mit den 34 oder 38er Endkappen. Woran erkenne, ob der Umbau mit den Endkappen richtig gemacht wurde ?
Mit dem Zollstock kann ich 18cm in den Topf reinmessen, ist das nun korrekt und al'a Krause umgebaut oder wurde einfach nur die neue Kappe mit dem größeren Rohr verbaut, ohne die Kammer zu durchbohren ??

Bei meiner 4PU kann ich original 23cm den Zollstock reinstecken, ohne dass etwas umgebaut wurde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffendkappen umbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 22:49 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 19:48
Beiträge: 506
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Leuchte mal rein, wenn du mehr als ein Loch im nächsten Prallblech siehst, sind es nur die Endstücken, die eingenietet wurden. Kannst du nix sehen, führt das Endrohr durch das nächste Prallblech in die zweite Kammer.

Ich nehme an, dass bei dir nur die Röhrchen verbaut sind, ohne sie in die zweite Kammer zu führen.

In beiden Fällen ist der Umbau "richtig". Nur den mit den kürzeren Röhrchen bekommst du normal nicht eingetragen bzw. ist der nicht von Krause...

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umbau Räder von RP02 in RP10
Forum: Fahrwerk
Autor: black east
Antworten: 2
Umbau hinterer Bremssattel von 2006er an RP02
Forum: Bremsen
Autor: Djisaes
Antworten: 1
Winterprojekt Umbau RP02
Forum: Tuning/Umbau
Autor: SIXperiment
Antworten: 11
RP02 - Umbau durch Anfänger
Forum: Tuning/Umbau
Autor: carnivor
Antworten: 323
Umbau RP02 auf Digitaltacho - Tachogeber RP19
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Splash
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz