Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuff SC Projekt
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2018, 14:18
Beiträge: 7
Wohnort: München
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Hallo Zusammen,

es wurde wahrscheinlich schon 100 mal durchdiskutiert, aber ich habe keinen Beitrag zu

https://www.scproject-shop.com/yamaha_x ... nic_de.htm

diesem Auspuff gefunden. Wer fährt den Topf und wie sind die Erfahrungen. Hat irgendwer hierzu Leistungsdaten?
Kein Leistungsverlust wäre schon zufriedenstellend. Der beste ESD ist wohl der Akra, aber der ist auch relativ groß und lang.

Es ist meine erste Yamaha und ich gestehe noch nicht besonders viel über die XJR1300 (BJ 2015) zu wissen.

Danke für Euere Antworten.

Lieben Gruß,

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff SC Projekt
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 15:17 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:58
Beiträge: 250
Wohnort: Seeheim
Motorrad: RP02/06 Mix
Geschlecht: Männlich
...den haben einige hier.
...und wenn Du 'SC-Project' in der Suche im Bereich Auspuff eingibst, bekommst Du knapp 300 Einträge

...viel Spaß beim lesen :mrgreen:

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff SC Projekt
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 15:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1114
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Da_Michi hat geschrieben:
es wurde wahrscheinlich schon 100 mal durchdiskutiert


Fast - ich zähle mal min. 259

Ich verlinke jetzt mal explizit nicht - geh im Bereich "XJR-Technik" (da würde ich es jetzt einfach mal dazu zählen) auf die Untergruppe "Auspuff" (also ich würde das jetzt einfach mal so nennen) auf einen der ersten fünf Beiträge. Ich bin mir zu 100% sicher, dass einer dieser Beiträge "SC-Project" zum Thema hat.

Da_Michi hat geschrieben:
Hat irgendwer hierzu Leistungsdaten?
Kein Leistungsverlust wäre schon zufriedenstellend. Der beste ESD ist wohl der Akra, aber der ist auch relativ groß und lang.


Je nach Modell werdem dem SC-Project zwischen 5 und 18 PS mehr nachgesagt - und das mit dem Akra ist eher was Politisches denn was Definitives... der Leistungszuwachs beim SC ist in jedem Falle höher, da er keinen Kat hat. Die RP19 freut sich allgemein sehr darüber, wenn sie freier ausatmen kann. Daher erreicht man mit sehr wenig schon sehr viel.

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein USD Gabel-Projekt
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Mein Projekt 2020/2021
Forum: Tuning/Umbau
Autor: 1300%er
Antworten: 16
SC-Projekt auf "alter" RP19?
Forum: Auspuff
Autor: Tombstone
Antworten: 10
SC Projekt für RP06 Bj. 2002
Forum: Auspuff
Autor: jethelm
Antworten: 6
das Black Power Projekt
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Tags

Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz