Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 22:28 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:10
Beiträge: 92
Wohnort: Bochum
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,
weiß jemand aus dem Stehgreif heraus ob englische Motorradteile, versehen mit einer sogenannten "bs-number", der Legitimation nach britischem Standart (entsprechend unseren TÜVbestimmungen, ähnlich eines "E" oder "ISO"), hier bei uns verbaut werden dürfen und ob die vorhandene BS Nummer ausreichend ist oder eine Eintragung nötig ist oder ob dieser Standart im "Rest" von Europa überhaupt nicht akzeptiert wird?

Bei uns hier in Bochum sind die "Jungs" vom TÜV derart äh ... komisch ... dass ich da erst einmal gar nicht fragen möchte.
MfG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 22:59 
ich denke fragen kann man immer, was wollen sie auch anderes machen als antworten :D aber was ich glaube, wenn er ( der auspuff ) die regularien einhält ( db, abgasswerte etc. ) drürfte einer eintragung nix entgegen stehen.


wird schon schiefgehen :D


edith sagt: hab ebend mit nem kumpel gesprochen, der beim ADAC is und der hat mir gesagt in deutschland gehen wohl nur ece und abe, ohne eintragung. er meint falls du ein engl. gutachten hast könnte es klappen ( wenn der prüfer net is ) aber eintragen musste se wohl schon, aber ohne gutachten is das wohl mit materialtest und dem ganzen kram verbunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

XSR700 Windschild "Fly" an der XJR '15-'16?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Yps
Antworten: 18
XJR Umbau, lange Schwinge und 200er "Reloaded"
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6
XJR 1200 , 4 PU , "Leistungsloch "
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 37
RP02 knallt beim starten, dann erstmal " Nix "
Forum: Technik allgemein
Autor: lucarnier
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz