Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:40
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: RP19
Geschlecht: Männlich
So ist es. Wat Kat? Achtet kein Mensch drauf. Bisher jede AU mit Bravour bestanden....zwar nur in Firma, aber bestanden! :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:59 
falsch - der bos gp 2 black magic hat einen kat - da ich ihn verbaut hatte weiss ich das - er steckt im zwischenrohr und deshalb geht er auch bei der rp 19 weil dann die 2013er rp19 wieder 3 kats hat

und meine akra war verbaut - da hab ich noch was neues geordert -- \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 16:37 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:40
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: RP19
Geschlecht: Männlich
Ähhh, Jungens, ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet :mrgreen: !
Die Frage war ob Akrapovic Hexa Evo2, welcher an die GSX R 1000 passt auch an die dicke Dame passt?
Nach langer Suche und hin und her....passt. Ich will keinen Kat und ich brauche keinen Kat im Endschalldämpfer.
Und der Bos welcher an meiner XJR verbaut ist, hat auch keinen Kat, aber Prüfzeichen und Kindersicherung und steht zum Saisonende zum Verkauf für n flotten Hunni. Siehe Bild. Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 17:35 
Hallo JoPetten ,

geb mir bitte bescheid wenn Du Deinen Schornstein verkaufen möchtest :thumbright:

Meine Rp19 hat bock auf ne neue Tüte \:D/

Gruß
Armin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 18:30 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:10
Beiträge: 448
Wohnort: Wasserburg
Motorrad: RP 19
Geschlecht: Männlich
.....das ist soweit richtig dass der BOS Schalldämpfer für die RP 19 keinen KAT aber eine E-Nummer hat, jedoch darf er nur in Verbindung mit einem Zwischenrohr mit KAT (eigene E-Nummer) gefahren werden, somit brauchst Du sehrwohl einen KAT. Das steht auch deutlich in der beigefügten E-Zulassung... so wie auf dem Bild zu sehen fehlt der KAT im Zwischenrohr, damit hat das Fahrzeug keine Betriebserlaubnis mehr.
Gruss fiwo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 19:05 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:40
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: RP19
Geschlecht: Männlich
Ja das stimmt. Gab aber bis jetzt noch keine Probleme. Speedster altes Haus, wenn der Akrapovic geliefert ist, kannst Du den BOS bekommen.

Gruß aus Bielefeld


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 13:18 
:thumbright: und so sieht sie aus die akra für die rp 19

BildBild

und hier die sound-file: http://youtu.be/MQ4iBdrGKKg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 16:07 
War das der Sound den du erwartet hast???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 09:42 
jo hört sich gut an - ein soundfile kann nie so gut sein wie das orschinol O:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 10:17 
Also besser als der Orschinaltopf????,ich vermisse das blubbern,ist halt bei der 19 nicht mehr so einfach,aber danke für den Soundfile.Ist hinten verschraubt oder genietet,um noch etwas sound zu erzeugen ??

lg.Erich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 11:19 
mein gott ist doch meine sache oder? ](*,) -- es wird ja keiner gezwungen die tüte dranzuschrauben oder? ::roll:


Zuletzt geändert von taurus69de am So 6. Okt 2013, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 11:19 
ist wunderbar verschraubt - kann man schön mit spielen 8-) rsc


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 11:39 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:10
Beiträge: 448
Wohnort: Wasserburg
Motorrad: RP 19
Geschlecht: Männlich
.....ich gehe mal davon aus, dass es von der Bauart her so ausschaut:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 11:44 
ähnlich jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic RP19
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 11:52 
Ist ja der gleiche nur nicht von Yamaha vertrieben,und nicht schwarz.Statment zum Sound von dir ???

lg.Erich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo E-Nummer an Akrapovic?
Forum: Auspuff
Autor: ddog
Antworten: 3
Akrapovic E Nr
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Meine neue (gebrauchte) Akrapovic Auspuffanlage
Forum: Auspuff
Autor: Boksi
Antworten: 17
Akrapovic exagonal carbon
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Suche Verbindungrohr Akrapovic
Forum: Auspuff
Autor: Elli
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz