Forumsregeln
Antwort schreiben

Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 09:29

Habt ihr euren Hauptständer noch dran? Wenn nein, wieso nicht?

Bin am Überlegen ob ich meinen runter mache, weil er 1. ein wenig rostig ist und deshalb nicht unbedingt super aussieht und 2. damit er in den Kurven nicht aufsetzen kann.

Aber hält das der Seitenständer auf dauer aus?

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 10:06

12 Jahre :whistle:

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 10:13

Moin
ich glaube nicht das der Hauptständer das aufsetzen 12 jahre mitmacht. [-X
Irgendetwas gibt da nach... ](*,)
Deshalb ab!!!!! =D>

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 10:15

Liest Du mit Deinem Schwanz? ::oops:

Die Frage war, ob der Seitenständer die Belastung, als alleiniger Ständer zukünftig zu dienen, auch aushält.
Meine Antwort war, ja, meiner seit 12 Jahren.

:whistle:

:mrgreen:

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 10:16

Auf jeden Fall ab das Ding, jedes gramm zählt :mrgreen: In der Saison ab und über den Winter wieder dran :thumbright:

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 10:19

Also bei mir bleibt er dran, weil ich sie immer in der Garage darauf abstelle und für Kettenschmierung und Reifenwechsel doch sehr praktisch. Hab aber auch zwei Tüten dran, bei nur einer sieht es schon recht bescheuert aus.

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 10:42

dran................

schon fürs Kette einPDLèn

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 11:22

Wegen Unterzug demontiert.
Gruß Thomas

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 12:39

Ist noch dran,und bleibt auch dran

Kirschi

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 13:46

Meine alter war durchgerostet, bin froh dass ich wieder einen dran hab. Weil sonst in der Garage das Auto nicht reinpasst und wegen Kette schmieren. \:D/ \:D/

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 13:51

Moin,

ist dran und bleibt dran - benutzt wird er aber nur in der Garage und beim Tanken.

Dem Seitenständer habe ich früher bei den großen Urlaubstouren mit einem Zentner Gepäck nur bedingt getraut... ist irgendwie so spiddelig das Teilchen... im Autozug und auf den Mittelmeerfähren deshalb immer auf dem Hauptständer abgestellt.

Gruß
Michael

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 15:24

Hey....

Meiner is dran und bleibt auch dran [-(
allein für für die pflege-und wartungsarbeiten....
ausserdem glaub ich das die "DICKE" auch mit dem teil dran noch genug kraftresaerven hat :mukkies:

gruß derfrank.

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 20:49

Hauptständer ist mir zigmal sicherer als der Seitenständer, deshalb bleibt der auch dran. Den Seitenständer ist nur für Ausnahmefällen da.

Und von wegen Aufsetzen und Schleifen auf dem Asphalt tut der Hauptständer bei mir nicht, auch wenn der Hinterradreifen bis zum Rand angefahren ist. Immer schön sauber und mit dem Gas auf "Zug" durch die Kurve, dann klappt das schon (okay, wieg mit Klamotten auch nur 67 Kilo :whistle: :whistle: )

Re: Hauptständer noch dran?

Fr 26. Jun 2009, 22:21

Ich habe gar keinen gehabt als ich sie gekauft habe. Aber ich kaufe mir auch keinen.

Re: Hauptständer noch dran?

Sa 27. Jun 2009, 07:49

Wegen den Vorteilen bei der Kettenpflege und beim Radwechsel bleibt er dran :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz