StrayXJR hat geschrieben:
Ok, das problem ist das sie im Standgas nicht sauber läuft, wenn ich das Gas in einem bestimten Drehzahlbereich halte dann ruckelt sie beim fahren. Spitze fährt sie grad mal 190, stärkere Beschleunigung ist erst bei 6500U/min zu verzeichnen aber auch nicht grad viel mehr als im Originalzustand. 4 und 5 Gang läuft relativ gut. Was wäre jetz dein rat Roland???
Da gab es mal so einen Bebilderten Threat über den Einbau. Den finde ich einfach nicht mehr?
Habt ihr die neuen Hauptdüsen in die richtige Öffnung wo Düsennadel läuft geschraubt?
(Es gibt in den neuen Vergaser 2 Stöcke mit gleichem Gewinde wo gerne verwechselt werden.)
Habt ihr die klitzekleinen Gummi an den Schieberdeckel wieder montiert?
Wer hat dir die Teile eingebaut
Bist du sicher das die Teile Kit Krause i.O. sind
Schiebefedern und Düsen dem Kit entsprechen
Mein Tipp fahre jetzt bloß nicht zum Schrauber und lasse Synchronisieren und CO einstellen raus geschmissenes Geld.
Irgend eine Scheiße wurde beim Einbau gemacht oder die Teile sind nicht sauber
Diese geschilderte Symptome gibt es nicht mit einem sauberen Einbau und den passenden Teile bei einer RP06.
Tausend Möglichkeiten warum die Dicke nicht ,,mehr,, läuft obwohl der Einbau ja kinderleicht in max-2 Stunden gemacht ist.
Ich bringe das in der Zeit nicht hin