Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 21:55 
Hallo Leutz,

ich hab ne gebrauchte Shark DSS (Alu) Anlage verbaut.

Die DB-Eater hat der Vorbesitzer mal längs durchgebohrt. Das könnte man so schön sehen, das ich mich gezwungen sah die Löcher mit Edelstahlschrauben zu füllen.

Beim demontieren der Eater hab ich bemerkt das die beiden Teile unterschiedlich sind. Sowohl Länge als auch Winkel waren nicht gleich. Kann da vielleicht jemand was zu beitragen? Ist doch womöglich noch normal :?:

Desweiteren hab ich das Phänomen das der Motor in oberen Drehzahlen deutlich befreiter hochdreht, aber im Leerlauf und unteren Drehzahlen etwas unrunder läuft.

Muss ich etwas die Standgasgemischschrauben noch weiter rausschrauben (ich hab das nach der Montage von 36mm Auslässen schon einmal gemacht) ???

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße
der Feldi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 11:41 
Hallo

Ich musste bei meiner RP02 das Gemisch nach verbauter Eagle 4in1 magerer stellen gegenüber der Serienanlage mit 34er.
Im unteren und mittleren Drehzahlbereich lief sie nicht sauber, starkes Auspuffknallen im Schiebebetrieb, sowie extrem schlechtes Anspringen im warmen Zustand.
Choke mochte sie gar nicht, auch im kalten Zustand.
Bin nun zurück auf 2,3 -2,5% CO Gehalt bzw. von 4 auf 3 Umdrehungen raus bei den CO Schrauben.

Gruss
Olli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 14:48 
Hmm.... magerer?!

Das heftige Knattern im Schiebebetrieb hab ich auch. Klingt wie'n MG42 auf der Bremse ;-)

Ich werde das mal testen. Danke für die Antwort.

Es dürfen sich aber gerne noch weitere melden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 05:01 
Ja, magerer.
Ich habe es zuerst auch mit einer fetteren Einstellung probiert.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit die Nadeln eine Nut tiefer zu setzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laser X-Treme db - Eater / Ergebnis liegt vor !!! :-(
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Shark SRC 4 Soundchek
Forum: Auspuff
Autor: Blazuj
Antworten: 0
Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?
Forum: Auspuff
Autor: kenu
Antworten: 7
Shark Street gp
Forum: Auspuff
Autor: Tom68
Antworten: 4
Shark Anlage e3 1904 und e3 1027
Forum: Auspuff
Autor: black east
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz