Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage zu endhülsen
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 23:07 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 130
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
hallo ihr lieben... hab da mal ne frage zur serienanlage rp06 (ein wenig zu ruhig unten herum)! möchte meiner umwelt mitteilen, dass ich ne dicke fahre, allerdings habe ich keine lust auf kopfschmerzen, nach langer tour. was ist eurer meinung nach das beste (durchmesser endhülse) und ab welchem durchmesser muss ich die motoreinstellung verändern lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frage zu endhülsen
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 00:03 
Hallo,

evtl. mal hier reinschauen:

45302369nx35339/auspuff-f30/42er-sind-geil-t12667.html

45302369nx35339/auspuff-f30/34er-t15289.html

o. mal die Suchfunktion bemühen.
z.B. Auspuffeinsätze, 34er, 42er


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frage zu endhülsen
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 21:02 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
tobias32ac hat geschrieben:
hallo ihr lieben... hab da mal ne frage zur serienanlage rp06 (ein wenig zu ruhig unten herum)! möchte meiner umwelt mitteilen, dass ich ne dicke fahre, allerdings habe ich keine lust auf kopfschmerzen, nach langer tour. was ist eurer meinung nach das beste (durchmesser endhülse) und ab welchem durchmesser muss ich die motoreinstellung verändern lassen?


Dann mach die 34er rein!!!
Habe noch Sätze da ;-)

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frage zu endhülsen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 09:23 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:17
Beiträge: 364
Wohnort: Ederbergland
Motorrad: xjr1300RP02
Geschlecht: Männlich
Manfred hat geschrieben:
tobias32ac hat geschrieben:
hallo ihr lieben... hab da mal ne frage zur serienanlage rp06 (ein wenig zu ruhig unten herum)! möchte meiner umwelt mitteilen, dass ich ne dicke fahre, allerdings habe ich keine lust auf kopfschmerzen, nach langer tour. was ist eurer meinung nach das beste (durchmesser endhülse) und ab welchem durchmesser muss ich die motoreinstellung verändern lassen?


Dann mach die 34er rein!!!
Habe noch Sätze da ;-)


Hatte ich auch drin, schöner Sound aber eben nicht zu laut :thumbright:

Gruß Carlos :-)

_________________
Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frage zu endhülsen
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 13:55 
mit 42ern haste auch keine kopfschmerzen,....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frage zu endhülsen
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 20:11 
Caspar hat geschrieben:
Ich habe noch keine 42er gehört, kann die 34er von Manfred aber absolut empfehlen!! :thumbright:
Klasse sonorer und nicht zu lauter Sound für kleines Geld!
Ich würde es wieder tun :mrgreen:


Na dann wart mal ab bis Du die 42er mal gehört hast... :mrgreen:
Hatte auch zuerst die 34er drauf, jetzt die 42er und ich will nix anderes mehr \:D/ \:D/ \:D/ weil: so viel lauter als die 34er sind die nicht, dafür um einiges dumpfer und noch n ganzes Stück satter. Und erlaubt sind sie genauso viel oder besser wenig wie die kleineren - sprich falls sich einer auskennt und wenn er Dir wirklich dumm kommen will, dann ist es egal welche Du drin hast.
Aber wie heißt es so schön: No risk no fun... und: wenn schon, denn schon... :mrgreen:

Andererseits soll es natürlich jeder so machen, wie es es mag/für richtig hält - und keine Frage: die 34er liefern auf jeden Fall nen ordentlichen Sound ab :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe, Serien, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz