Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buell like ????
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 09:40 
Hallo an alle :-)

Hab hier im Forum, und auch sonst im Internet, Fotos von der Dicken mit einer Auspuffanlage gesehen, ähnlich wie bei einer Buell XB12. Also, die vor dem Hinterrad endet und eigentlich unter der Dicken liegt.

Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben, wo ich so etwas finden kann und was es so alles gibt???

Hab hier im Forum auch ein Bild vom, schmeister hieß er glaube ich, gesehen, blaue RP02 mit Selbstbauanlage. Fand ich voll geil =D> 8-)

Danke schon mal \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buell like ????
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 09:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Sowas gibt es nur im Selbstbau,
dann meistens mit Leistungseinbuße.

Ruf die Jungs von MAB mal an, die bauen gern auch mal was.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buell like ????
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 16:04 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 125
Wohnort: Bernau
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
hatte mir sowas auch schonmal überlegt...hatte an nen extrem kurzen pot gedacht mit nem geänderten sammler und wenns sein muss kürzeren krümmern...

aber wieso soll das leistungseinbuße geben? der gesamte weg ist doch kürzer und der gegendruck ist weniger, ist doch kein 2-takter der den gegendruck brauch?! oder irre ich mich da :-k

_________________
Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
An den Fliegen zwischen den Zähnen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buell like ????
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 16:12 
Is nicht so einfach.die gesamte Auspuffanlage ist für das Strömungsverhalten der Abgase verantwortlich.Bei einer derart kurzen Anlage ist eine komplette Neuabstimmung meistens nötig.Fahr mal die Dicke ohne Töpfe.Klingt arschgeil,aber etwas Leistung fehlt.Hatte das Vergnüngen mal in Ungarn zwei Tage ohne die Dinger rumzufahren.Hab jetzt noch nen Tinitus ::roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buell like ????
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 23:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
fluffy hat geschrieben:
Hab jetzt noch nen Tinitus ::roll:


Und wie alt is der kleine jetzt? Wie is das eigentlich juristisch mit so Alimenten von Deutschland nach Ungarn? Is das ähnlich wie ne Knolle, wenn man da wech is, können se einen nich belangen? :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buell like ????
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 00:06 
Joker,du bist dooof. [-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buell like ????
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 00:09 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Aber lieb!!! O:)

Zu nen paar kurzen Töppen, hatte nich der "Kalli" sowas dran? Mein so ganz kurze doppelte links und rechts. :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild, Forum, Foto, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz