Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baracuda
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 07:46 
Mich würde intressieren wie die Dinger in 300mm Länge an der Dicken aussehen und wie sie klingen hat da jemand schon? Nun was mir auch nicht so ganz klar ist ob die kürzeren Versionen eine E Zulassung haben. Ob andere DB Eater verbaut werden als bei der Langen Variante ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Er kann es nicht lassen :whistle:
der Auspuffdoktor!!

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:15 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:30
Beiträge: 112
Wohnort: Beesten (Emsland)
Geschlecht: Männlich
Moin Frank ,

war auch am überlegen welche Auspüffanlage...............

Hab mich dann doch für die Mach 7 endschieden , und hab es nicht bereut.

Verarbeitung und von Klang her Top. Kannst du auch in allen Längen kriegen ( natürlich gegen Aufpreis :evil: )

Hab bei Speed Products wo ja beide Anlagen ( Barracuda , Mach7 :mrgreen: ) hergestellt

werden nach den Unterschieden gefragt , und die Antwort war ganz klar , dass die Mach 7 einfach

besser verarbeitet sein soll ( ist dann natürlich ein paar Euronen ) teurer , aber habs nicht bereut.

Joker kann dir da aber auch Auskunft geben ( hat er bei mir auch getan ) Danke nochmal.

Und sonst Frank alles im Lot , in BÄRLIN einen :bia: und einen Sterni dabei schlabbern , hoffentlich

haben die da ein ruhiges Pläzchen unterm Baum :whistle:

@ Sense machste auch mit :?:

_________________
Commander Bild

Allzeit knitterfreie Fahrt !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 20:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Haltet mir einen Stuhl frei \:D/

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 05:48 
Also so ein gemütliches beisammensein können wir gerne wiederholen :thumbright:

Nun ich finde die Baracuda schon nicht schlecht müssen bei mir ja auch nicht lange halten :whistle:
Hab Deine Eagle ja gesehen und gehört nur irgendwie hab ich mich auf die B eingeschossen. Die Cobra sind auch nicht schlecht aber genau das gleiche wie die anderen bis auf die Endstücke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 07:38 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:24
Beiträge: 75
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Oh Gott [-o< Ihr drei unter einem Baum mit Sterni #-o
Nicht das mein Brüderlein mit Schlagseite unterm Baum wegkommt [-X

_________________
Lieber Tot als ein Sklave zu sein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 14:05 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:30
Beiträge: 112
Wohnort: Beesten (Emsland)
Geschlecht: Männlich
Michael hat geschrieben:
Oh Gott [-o< Ihr drei unter einem Baum mit Sterni #-o
Nicht das mein Brüderlein mit Schlagseite unterm Baum wegkommt [-X

[-X [-X [-X ich doch nich , sag nur Frühschoppen

SUMMERNIGHT 2009

Na gut , ein bisschen Schräglage :irre:

Wofür hat man dann einen Bruder :mrgreen:

_________________
Commander Bild

Allzeit knitterfreie Fahrt !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 14:21 
Ich hatte einen Barracudapott an meiner FZR dran und war mit ihm was Klang und qualität angeht sehr zufrieden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baracuda
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 14:17 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2008, 09:07
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: Hayabusa K1
Ich hab ne Barracuda 4 in 1 verbaut, allerdings mit " Langem " Topf, also der Standardvariante ohne Aufpreis. Ich mach demnächst nal ein Photo und stells ein.
Passform ist gut, Anbau problemlos, was mir nicht gefallen hat, ist das Finish der Krümmer, die werde ich im Winter noch mal nachpolieren.

Der Sound ist gewaltig, hätte nie gedacht, das so was legal möglich ist, beim ersten Anlassen in der garage nach dem Umbau hab ich zuerst gedacht, ich hab die krümmerschrauben vergessen, war aber nicht...., na ja war gerad beim TÜV, den Onkel Ingenieur hats nicht interessiert.

Leistung steigt gefühlsmässig an, was mir aufgefallen ist, der CO - wert ist erwas gesunken, Kerzenbild sieht aber gut aus, wenn dich details interessieren, PN an mich.

Grüsse

Kai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz