Zum Öl hab ich erst gegriffen, als für die Nietmuttern, in die die Alublenden angeschraubt sind, Löcher in den Auspuffstahl + zusätzlich den Edelstahl der eingenieteten 34er mussten... da wäre es ohne Schmierung wohl sonst nicht bei nur einem geschrotteten Bohrer geblieben.
Aber da ich ja lernfähig bin (zumindest meist
) werde ich beim anstehenden Umbau meiner anderen Tüten auf 42er wohl von Anfang an zur Ölflasche greifen - zur Pilsflasche sowieso. Letzteres aber erst, nachdem die Bohrstellen auf beiden Seiten angekörnt sind - sicher ist sicher. Das Ziel muss sein, diesmal die Extralöcher zu vermeiden.
Aber du hast Recht, wie sagt man so schön? Beim Auspuff Umbau gilt (im Gegenstz zum Mopedfahren): "Das Ziel ist das Ziel!"
Deshalb @ Schetter: nur Mut, trau dich... manchmal ist Gewalt eben doch ne Lösung!