Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 19:59 
Habe heute die 42-er von Manfred bekommen. Sie waren innerhalb von zwei Stunden verbaut, war ziemlich unkompliziert (ohne Ausbohrwerkzeug).

Top Qualität =D>
Top Versand =D>
Top Kommunikation =D>

Möchte mich nochmals auf diesem Weg bei Manfred bedanken.

Gruß
Kirschi


:wav: :wav:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 09:23 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 317
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Hallo Kirschi
Danke für das Lob ;-)
Da der Bedarf an den Teilen von mir nicht abreißt habe ich nochmal eine Ladung aufgelegt.
Also wer Bedarf an 34mm oder 42mm Einsätzen hat möge mir einfach eine PN schreiben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende :thumbright:

Euer Deckelmanni

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 19:38 
ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa.

Bestell dir beim Manfred die 42er und die wirst dich wundern was für Zaubertüten das sein können. :thumbright: \:D/ :whistle: :whistle:

Das ist wahre Musik. \:D/ \:D/ \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 20:30 
Nein. Die sagen eher: Die hat Hubraum, die MUSS so klingen. \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 21:18 
cpksz hat geschrieben:
na dann bin ich ja gespannt dann werd ich demnächst gleich mal ordern;-)

oder sind die schon wieder so übertrieben das mich die herren vom grünen ksperverein andauernd anhalten?



So sehen 42 er aus Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 21:44 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 317
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Oder so :mrgreen:
Bild

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 08:51 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 09:19
Beiträge: 72
Wohnort: Straelen
Motorrad: FJ 1200/ YZF 750 R
Geschlecht: Männlich
Ich habe bei mir die 34er verbaut.. Der Sound ist geil.. nicht zu laut, schön dumpf..

Grüßle
Jürgen

_________________
Konfuzius sagt: Wenn dir eine Fliege auf dem Hoden sitz, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 12:10 
Ich hatte am Sonntag in der Stadt auch eine Begegnung mit den Freunden in Grün...Unterer 2 Brücken durchgefahren, schön von 4500 auf 3500 Touren "runterbollern" lassen (ein geiler Sound diese 42er) und dann an der Ecke von einem Grünling herausgewunken worden. Erste Frage der Beamten: "Was ist denn mit dem Auspuff?" Sofortige Antwort meinerseits: "Was?? Der Auspuff? Der ist Original!"
Nach 2 bis 3 maligem Anschauen und "reinschauen" gab es keine weiteren Kommentare und ich durfte mich über 26 zu schnell gefahrere KM/H freuen...

Also was lerne ich daraus: Auspuff klingt geil und fällt auf, aber trotz R1 fahrendem Polizisten (hatte mich kurz mit ihm unterhalten, hatte also ein wenig Ahnung von der Materie...) konnten sie nichts feststellen. Des Weiteren stelle ich hiermit fest: Laserpistolen können nun auch Motorradfahrer erfassen =D>
Und: selbst an Stellen, wo keine Fußgänger sind, wird gemessen! Und das nenne ich völlig unbegründetes Wegelagern (da m.M. nach keine große Gefahr an 4 spurigen, breiten, weit einsichtigen und fußgängerfreien Straßen ist). Aber das hilft auch nichts.

Ich bin anschließend jedenfalls mit "donnerndem" Auspuff und dadurch breiten Grinsen davongebrummt und habe mich gefreut, dass sie am Auspuff nichts aussetzen konnten...

Grüße, Asgard


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 14:54 
bin damit auch durch den Tüv gekommen...........

Klang ist einem 1300er gerecht............

Aber:

streng genommen ist es immer noch eine Änderung der Anlage und somit erlischt die Betriebserlaubniss

is mir allerdings genauso sch.....egal wie den meisten hier

da der Klang kein Krach :whistle: ist wie bei anderen Moppeds wird hier auch eher selten etwas passieren O:)

der Klang ist eher Kernig und weniger aufdringlich ::oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 16:37 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 13:52
Beiträge: 429
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02/ Guzzi CR
Geschlecht: Männlich
Also ich finde schon das die 42 Auslässe ziemlich auffällig sind

Wenn man da rein schaut und das Zwischenrohr sieht muss man schon wenig bis gar keine Ahnung haben
Ausserdem ist da noch das Loch in der 2 Kammer wo das orginale Endrohr drinne war
Aber was solls hört sich halt gut an

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 18:29 
Bin heute morgen zum ersten Mal mit den 42-ern an der roten Ampel neben den Grünen gestanden. Wollte doch mal sehen, ob die Jungs was zu meckern haben. Der Beifahrer mit heruntergelassener Seitenscheibe meinte: "Schönes Moped was Sie da haben!" Ja, ja (gell do glotsch, Du Hammel). Ich weiß, dankeschön.

Sie haben zwar noch was getuschelt, bin dann aber normal weitergefahren. Fazit: Wenn man es nicht darauf anlegt, dann gibts auch keine Probleme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 20:25 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2007, 22:35
Beiträge: 313
Wohnort: Homberg
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Manni, ich glaub, wir müssen mal reden. Ich schlag mal Donnerstag (Vaddertach) vor.

mfg markus

_________________
mfg markus

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. \xx/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 21:34 
paule36 hat geschrieben:
Also ich finde schon das die 42 Auslässe ziemlich auffällig sind

Wenn man da rein schaut und das Zwischenrohr sieht muss man schon wenig bis gar keine Ahnung haben
Ausserdem ist da noch das Loch in der 2 Kammer wo das orginale Endrohr drinne war
Aber was solls hört sich halt gut an



deshalb hab ich die da vom Soundveredler bei ibay.
die haben einen Korb ! da is nix mit reinschauen !

http://img5.imageshack.us/img5/7131/42ermitkorb.jpg

hatte vor kurzem Gelegenheit eine Messung machen zu dürfen.
mit so nem Teil was der Trachtenklub spazieren fährt.

bei 4400 U/min gerademal 90,8 dba
und das mit doppel-Y Edelstahlsammler ( noch dumpfer, aber eben nich mehr Schalldruck ! )
bei meiner Originalen rp06 hätten es sogar nur 4000 U/min sein müssen
( halbe Nenndrehzahl ) also noch leiser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 42-er sind verbaut
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 23:02 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 317
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
hoppiX hat geschrieben:
Manni, ich glaub, wir müssen mal reden. Ich schlag mal Donnerstag (Vaddertach) vor.

mfg markus


Reden ist immer gut
Einbauen ist besser :mrgreen:

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von welchem Hersteller sind die Endtöpfe?
Forum: Auspuff
Autor: Oliver
Antworten: 12
Was genau sind 42 er?
Forum: Auspuff
Autor: Gerhard.L
Antworten: 1
Sind das die originalen 4PU-Ansauggummis?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hat jemand eine Hayabusa Gabel an der Dicken verbaut ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz