Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ideen für Städtetripps
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 11:28 

Hallo,

was macht ihr gerne so für Reisen? Seid ihr eher der Typ für einen langen und sonnigen Strandurlaub? Fahrt ihr gerne in die Berge oder macht ihr auch mal einen Städteurlaub?
Wir haben letztes Jahr den Stadturlaub für uns entdeckt. Dabei entscheiden wir uns für eine schöne Tour, machen jeden Tag Rast in einer anderen Stadt und gucken uns die
Sehenswürdigkeiten und die schönen Umgebungen an. Wir habe nach einer Alternative zu dem "Standardurlaub" gesucht und sie damit gefunden. Die letzte Tour, die wir gemacht haben, führte uns nach Bayern.
Dabei haben wir Augsburg, München und Ingolstadt besucht. Von den Städten hat uns München am besten gefallen. Es war ein schöner Tag und wir konnten die Sonne ein wenig im englischen Garten genießen.
Das war herrlich. Die nächste Tour möchten wir ins Ruhrgebiet machen. Aber erst wenn es wieder ein wenig wärmer geworden ist.

Also, was habt ihr so für Urlaubsideen?

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Städtetripps
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 14:08 
Regenrechtsranfahrer
Regenrechtsranfahrer

Motorrad: RP02, ne schwatte
Im Urlaub in andere Länder reisen ist für mich nicht wirklich wichtig. Aber da habe ich die Rechnung ohne meine Frau gemacht.
Die will mal wieder nach Malle oder so. Die letzten 6 Jahre waren wir hier zu Hause und mir hat das gut gefallen.
Meine Kohle habe ich hier im Land gelassen und nicht bei den Griechen oder den Spaniern und in islamische Länder fahre ich eh nicht.
Also bleibt ja nicht viel anderes, denn Fernreisen kommen für mich auch nicht in Frage (alles über 4 Stunden =Flugangst).
Zwei Kumpels von mir haben ne Harley-Tour durch USA gemacht und ne schweine Kohle bezahlt und das nur um mal auf der ollen Route 66 zu fahren??......nein Danke

Jaja ich weiss, bin halt bissi altbacken in der Beziehung, aber ich kann halt nicht anders.
My Home is my Castle. :mrgreen:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Städtetripps
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 14:13 
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Motorrad: 4PU deep red coktail
Van Zan hat geschrieben:
Im Urlaub in andere Länder reisen ist für mich nicht wirklich wichtig. Aber da habe ich die Rechnung ohne meine Frau gemacht.
Die will mal wieder nach Malle oder so. Die letzten 6 Jahre waren wir hier zu Hause und mir hat das gut gefallen.
Meine Kohle habe ich hier im Land gelassen und nicht bei den Griechen oder den Spaniern und in islamische Länder fahre ich eh nicht.
Also bleibt ja nicht viel anderes, denn Fernreisen kommen für mich auch nicht in Frage (alles über 4 Stunden =Flugangst).
Zwei Kumpels von mir haben ne Harley-Tour durch USA gemacht und ne schweine Kohle bezahlt und das nur um mal auf der ollen Route 66 zu fahren??......nein Danke

Jaja ich weiss, bin halt bissi altbacken in der Beziehung, aber ich kann halt nicht anders.
My Home is my Castle. :mrgreen:

Endlich habe wir den Schuldigen :evil:

Spaß bei Seite, Salzburg, Wien, Zürich oder Bern, Mailand, Florenz, Rom und viele mehr..............................

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]