Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 18:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Moin Gemeinde,

leider hat meine Suche nicht viel (exakt gar nichts) ergeben - daher parallel: sollte ich Threads übersehen haben, freue ich mich auf Hinweise.

Hintergrund: ich möchte gerne an meiner Dicken einen M-Lenker verbauen, wie ihn mein Cousin in den 70ern an seiner Kreidler hatte. Da ich keine Lust habe, hierfür brutalst möglich a'la Deus Ex Machina die Gabel umzubauen, stellt sich mir die Frage:

Gibt es sowas von der Stange und wenn ja: eintragbar / legal?

Ich freu mich über sachdienliche Hinweise!

Ciao - Peter

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 18:28 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:58
Beiträge: 250
Wohnort: Seeheim
Motorrad: RP02/06 Mix
Geschlecht: Männlich
...M-Lenker wie in alten Zeiten gibt's nach wie vor z.B. bei Fehling - so wie's aussieht in 22mm mit Teilegutachten.

Wegen Eintragung würde ich vorher einfach mal den "TÜ-Prüfer meines Vertrauens" konsultieren

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 18:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Super, dank Dir!

Genau sowas suche ich... werd ich also mal antreten...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:04 
Hab ich mal probiert(der Lenker war auch von Fehling),das Problem ist einen M-lenker zu finden auf den die Armaturen drauf passen. Der Lenkeinschlag verringert sich natürlich auch erheblich, denn mit entsprechend hohen Risern machst du ja den M-Bückefeckt wieder zu nichte.
Wenn du eine "Kreidler Flortett Lösung" findest sag unbedingt Bescheid...bin sofort dabei :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Superbike Lenker - auch neue Klemmböcke erforderlich?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: alexjr
Antworten: 1
XJR 1300 RP19 Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: holboll
Antworten: 7
Meine Dicke läuft immer noch nicht richtig...Problem gelöst!
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Die Dicke Wackelt
Forum: Fahrwerk
Autor: Sensenmann
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz