So, jetzt ist die Dicke erst mal weg: in der Werkstatt, damit dort die ZRX Schwinge angepasst und das Heck gekürzt / geschweißt wird. Und noch ein paar Kleinigkeiten (u.a. auch ein paar Teile pulvern). Wird wahrscheinlich bis Juni dauern
Hier mal ein kurzer Zwischenstand, was ich bisher gemacht habe:
- Wilbers Gabelfedern vorn + neues Gabelöl
- Wilbers Federbeine hinten
- Zetec Kupplungsdruckplatte
- Zetec Ölfilteradapter + neuer Ölfilter
- Temperatursensor am Hauptölkanal links
- Topham Leistungskit inkl. größerer Ansaugstuzen und K&N Luftfilter
- neue Schrauben Vergaserdeckel (Innensechskant)
- Wrenchmonkees Motordeckel (lackiert) und Jäger Aluschrauben (neue Gummidichtungen im Kupplungsdeckel)
- Stahlflex Bremsen vorn und hinten (vorn zweiteilig mit Brücke zwischen den Sätteln)
- Stahlflex Kupplung
- GSG Moto Sturzpads an vorderer Motorhalterung
- LSL Lampenhalter und Rundscheinwerfer
- neue Spiegel
- neue Brems- und Kupplungshebel
- ABM Lenkerstummel mit Motogadget Lenkerendenblinker
- linke Schaltereimheit RP19 mit Warnblinker
- Choke entfernt (kommt an den Vergaser)
- R6 Gasgriff und Motogadget Gummigriffe
- Kellermann Kennzeichenhalter mit Kennzeichenleuchte und 3 in 1 LED Licht (Brems-/Rücklicht + Blinker)
- Polo Blinkerrelais für LED
- Arbeiten am Kabelbaum (gekürzt, andere Stecker)
- Hauptständer demontiert
- neue Lackierung (RAL 9005 / tiefschwarz)
- Bremssterne, Gabelversteller silber eloxiert
- Tankdeckel gepulvert: silber
- Tankgeber entfernt
- Auspuffanlage 4in1 mit 350 mm Akrapovic Hexagonal
- Stahlbus Ölablassventil
- Stahlbus Entlüftungsventile Bremsen ringsum
- Alu-Lenkkopfschraube
Und ein paar Wartungsarbeiten habe ich automatisch mit erledigt:
- neue Reifen: Michelin Pilot Road 4 (habe die Kiste mit Reifen DOT 2504 gekauft
)
- neue Bremsklötze ringsum (vorn Sinter, hinten organisch)
- neuer Dichtungssatz Benzinhahn (war undicht)
- neuer Dichtungssatz Kupplungsnehmerzylinder (war total versifft)
- Frisches Öl, neue Kerzen, frische Bremslüssigkeit + Kupplung
- Kette gereinigt (sah ansonsten noch gut aus)
Wenn ich die Fuhre wieder habe, sollen dann noch eine LiFePO4 Batterie rein und die Motogadget Instrumente dran.
Aber jetzt heißt es erst mal warten - nicht so meine Stärke. Erst recht bei dem geilen Motorradwetter…
Weiß gar nicht, was ich jetzt so machen soll???