Die Felgen gehen zurück zu PVM. Hinten wird was abgedreht und vorn kommen neue Reduzierhülsen drauf. Bin gespannt, wie schnell das geht.
Meine Gabelbrücke ist wohl auch da. Leider ist die Sendung in einer Packstation gefangen - lässt sich nicht öffnen und die DHL Hotline verarscht mich ständig
Letztes Wochenende habe ich die Dicke aber mal endlich wieder aus dem Winterschlaf geweckt und ein bisschen durch den Wald gescheucht
Sprang problemlos an
Bei der Kontrolle der Kette ist mir dann aber aufgefallen, dass diese an den Haltepunkten des Kettenschutzes schleift. Man sieht es auf dem Bild nur ansatzweise, aber eine Kante des Kettenschutzes ist ca. 1,5 mm runtergeschliffen (Kettenspannung und -flucht stimmen aber)
Eigentlich sollte da ja der Kettenschutz dran. Aber da es nicht passt, hat der unsägliche Mensch, der mir die Schwinge angepasst hat, es einfach weggelassen. Aber die Halterungen alle dran gelassen, bevor die Schwinge zum Pulvern ging. Da hätte ich die Schwinge natürlich lieber vorher gecleant.
Naja, das Stück musste jetzt fix weg. Aus Zeitmangel ambulant. Also OP vorbereiten:
Aber was ist das? Oh Gott, was für ein Gemetzel:
Wieder einmal rächte es sich, dass ich in der Tiefgarage keinen Stromanschluss habe. Naja, habe dann noch schön abgefeilt, kurz Lack mit der Sprühdose drauf, Probefahrt - und alles gut.
Das bleibt erst mal so. Aber spätestens kommenden Winter wird gecleant und neu gepulvert.