Leute, danke nochmals an alle.
Es geht weiter ..
Inzwischen bin ich endlich aufgewacht und wieder etwas schlauer, denn wie sich nach der ersten Ausfahrt nach der Reparatur herausstellte, zählt das Tacho Meilen und zeigt km/h an - habe es erst nicht begriffen wie das gehen kann, klar, ne andere Tachoscheibe.
D.h. ich habe die Karre statt mit 18000 mit 29000km gekauft .. manmanman.
Nun war ich neugierig geworden, hatte Bedenken, ob Rahmen und Motor zusammengehören. Daraufhin beim YamahaHändler angerufen, der mir anhand der MotorNummer und FIN sagen konnte, dass beides eine Einheit ist - allerdings ist es ein ImportFahrzeug.
Der TÜV sagte diesbezüglich heute, dass nach wohlmöglich erfolgter Einzelabnahme damals, die Angabe im Schein zum CodeD2 (343) eigentlich ´ausgenullt´ gehört, es aber insofern nicht relevant ist, solange das Fahrzeug den deutschen Vorschriften entspricht. Also ist die XJR als Import wohl mit keinem Makel behaftet, oder?
War grad hier im Forum unterwegs .. habe diverse Themen bzgl Zuordnung, P502E etc gelesen, check das aber nicht wirklich.
Deshalb noch die Frage in die Runde, ohne einen neuen Thread zu starten:
Was habe ich da nun eigentlich gekauft?
Ist es tatsächlich eine RP06(2003), die sich auch über die Sekundärbelüftung identifiziert (siehe Foto)?
JYA
RP06 ..
?4KG00 .. was heißt das?
5EA 01 .. was heißt das?
Sekundärluftsystem .. (RP06?)
Scorpion 4in2 ..
..