Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 10:49 
:mrgreen: mein Tip zur Sache ist, telefonier mit MTC auch dann wenn du'nen Sportauspuff auf der RP06 hast !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutachen Topham für rp06.
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:28 
Hallo zusammen,
altes Thema ich weiß, dennoch glaube ich hier am besten mit meiner Frage aufgehoben zu sein.

Hat es jetzt jemand geschafft die Eintragung des Kits an der RP06 durch zu bekommen?
Dies Sache bei mir ist folgende, mein Mensch mit Kittel sagte zu mir, sieht alles schön und gut aus aaaaaaaaber wenn das schon einmal jemand eingetragen hat, dann gibt es dafür doch bestimmt auch eine Abnahme nach 19.2. Wenn ich diese besorgen kann, habe ich gute Chancen.....
Ich glaub TüV -Menschen möchten auch nicht mehr arbeiten als unbedingt nötig. Und ungehaltene TüV Menschen tragen ungerne Sachen ein. Ergo...

Wenn also jemand die Eintragung hat, kann er mir dann sagen wo er das gemacht hat und bei welcher Prüfstelle? Dann kann ich versuchen diesen Antrag zu bekommen und habe was in der Hand. Wen nun jemand die das Zettelchen hat, wäre ein Foto auch nett....


Grüße an alle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutachen Topham für rp06.
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:52 
Schreib mal den tutnix an, der hat es eingetragen bekommen, soweit ich weiß.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krause oder Topham Kit an RP06/RP02 ?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: XJR-Eddi
Antworten: 17
Suche Grundeinstellung Vergaser/TopHam RP06
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wieviel Leistung bringt Topham plus 42er der RP06 ?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: nofear
Antworten: 5
RP06 mit offenen Ansaugstutzen und Topham od. Krause Fragen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Topham und RP06 Vergasereinstellung schwierig
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Nachtjäger
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz