jamp hat geschrieben:
hallo, danke für den Tipp.
Ich war schon mit TopHan in Verbindung, leider nicht mehr reparabel, sie empfehlen einen neuen Body zu kaufen (ist leider nicht mehr bei Yamaha im Programm)
muss weiter einen gebrauchten suchen.
Gruss und danke
jamp
jo kann topham bestätigen - DER eine gaser (nr. 1 wenn ich nicht falsch liege) ist def. schrott.
da war wohl wer mit etwas zuviel kraft dabei , um die kleine schwimmer-welle raus zu ziehen / klopfen .
aber kleinen trost - die gaser kann man mit glück einzeln erstehen.
ACHTUNG : es muß genau dieser eine gaser sein , was die reihenfolge angeht - sie sind vom grundaufbau mehr oder weniger unterschiedlich und lassen sich untereinander nicht tauschen / wechseln .
also den richtigen organisieren !
aber
den einen gaser zu tauschen bedeutet doch ein gerüttelt maß an zeit und feinfühligkeit.
musste ich schonmal machen weil ne leerlaufdüse kompl. vergnaddelt war - echt fummelig.
prinzipiell dürfte, wenn ich mich nicht total irre,
aber auch ne gaserbank der fj typ 3cw oder 3ya saugend (plug ´n play) passen
so ham wir das zumindest bei der fj 1200 3ya von freund faleinix , 3ya gaserbank mit orig. 3ya bedüsung mit einem 13er xjr-motor kombiniert , gebaut.
das ding drückt jetzt locker 130 ps am hinterrad - nich schlecht für son altes mädel. oder ?