backsbunny hat geschrieben:
Hi,
mit den Vergasern kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber im zitierten Fred
viewtopic.php?nxu=45302369nx35339&f=18&t=52871&p=667845&hilit=synchronisation+drosselklappen#p667845 habe ich meine abgelichtet. Die Schläuche verjüngen sich zum Motor hin von acht auf vier Millimeter. Das sorgt schonmal für ene gewisse Dämpfung.
Das schnelle Hochsaugen des Öls habe ich einerseits durch (gebrauchtes" Motoröl vermieden, dazu dann noch die Grundeinstellung aus dem Bucheli- Handbuch gewählt. Danach gings.
Aber sicher kommen hier noch weitere Tipps. Ist ja das XJR- Forum...
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Gruß Christian.
Also die Verjüngung von 8mm innen auf 4mm Innen hab ich auch. Da bin ich mir.aber nicht zu 100%ig sich das die Verbindung dicht ist. Da das eine provisorische Reduzierung ist. Da kann ich mir noch richtige besorgen.
Aber von Dämpfung kaum die Spur. Selbst wenn ich alle Schläuche fast zu klemme hat der Unterdruck noch richtig bumms.
Ich habe auch das Bucheli für mein RP02 aber da stehen keine Grundeinstellungen drin.
Magst du die mal preisgeben die Grundeinstellung?
Grüße