Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 19:39 
Hallo liebes Forum,

da ich seit einiger Zeit Pulverbeschichtungen und Wassertransferdrucke durchführe, wollte ich Anbieten solche Arbeiten für euch zu übernehmen wenn Interesse besteht.

Pulverbeschichten kennt mittlerweile ja jeder und Wassertransferdruck sollte auch ein Begriff sein oder man googelt es einfach mal.

Beim Wassertransferdruck kann ich euch sämtliche Dekore anfertigen die von MST-Design hergestellt werden.

auf folgender Internetseite könnt Ihr euch mal einen kleinen Überblick verschaffen : http://shop.strato.de/epages/62180964.s ... ries/Filme

Falls also jemand von euch Interesse haben sollte schreibt mir doch einfach ne Mail mit dem Bauteil was Ihr gemacht haben wollt und in welchem Design. Dann kann ich euch kurzfristig Auskunft über machbarkeit, preis etc. geben.


Bis dahin alseits gute Fahrt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 19:45 
Sei doch bitte so nett und gib uns ein paar Preis-Beispiele. z.B. Seitenteil-€?, Tank-€? usw.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 19:47 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Do 16. Mai 2013, 07:31
Beiträge: 48
Wohnort: 12526 Berlin
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Und Beispielfotos wären auch nicht schlecht, sogenannte Referenzen. Kann mir nix darunter so richtig vorstellen.


Using Tapatalk leider ohne Smilies

_________________
Alkohol ist keine Lösung - ist eine Kohlenwasserstoffverbindung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:05 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 22:44
Beiträge: 271
Wohnort: Nittendorf/Pollenried
Motorrad: RP 06 blau
Geschlecht: Männlich
Hier mal ein "Unterwasserfilm" vom Wassertransferdruck, macht übrigens mein Nachbar.

http://www.youtube.com/watch?v=MmHfleQkYYI

_________________
Gruß Michael
Was ewig hält bringt mir kein Geld.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:15 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:40
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: RP19
Geschlecht: Männlich
Habe ich noch nie gesehen. Dolle Sache! Wie sieht es mit Vorarbeiten aus?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 22:44
Beiträge: 271
Wohnort: Nittendorf/Pollenried
Motorrad: RP 06 blau
Geschlecht: Männlich
Viele Infos auf seiner Seite:

http://www.lackierkabinenvermietung-weis.de

_________________
Gruß Michael
Was ewig hält bringt mir kein Geld.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 22:05 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:04
Beiträge: 189
Wohnort: Ottmarsbocholt (Münsterland)
Motorrad: RP06/2003
Geschlecht: Männlich
ick ooch (für Leute aus'm Pott):
Herne http://www.shd-felgenbeschichtung.de/ - und dann z. B. auf Galerie

(Tip von Möfken, den ich 100%ig bestätigen kann!!!)

und zum Thema Wassertransferdruck:
Das ist eigentlich nichts Neues; insbesondere wer ein Dekor auf einem sehr komplexen Körper haben möchte, wo herkömmliche Folie überfordert wäre, für den ist das eine wirkliche Alternative.

Habe vor längerem sogar mal im TV (DSF???) gesehen, wie ein Mädel Interieur-Teile für ihren heißen Polo in der Badewanne "bedruckt" hat.

_________________
Gruß
Guido

Bild
..andere werden mit 'nem goldenen Löffel geboren, bei mir war's 'ne Gabel..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 23:38 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:04
Beiträge: 258
Wohnort: Duisburg
Motorrad: RP 10 BJ. 2006
Geschlecht: Männlich
Wie haltbar ist denn dieses Wassertransferdruckverfahren, ich sag mal gegen Umwelteinflüsse?

_________________
Lieber der König unter den Ärschen als der Arsch unter den Königen [-X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 07:14 
Da es ja in dem sinne nur ein zwischenschritt beim lackieren ist und mit klarlack versiegelt wird ist es genausobbeständig wie eine herkömmliche lackierung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 08:13 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:27
Beiträge: 304
Wohnort: Haiger
Motorrad: 4pu, XT500, SR500,XS
Geschlecht: Männlich
Moin Dustin,
sehr interessant, das folgende ist für nach dieser Saison geplant, aber die Kosten sind jetzt schon von Interesse: dann sag doch mal an:
Schwinge XJR 1200 schwarz pulvern
Lampenhalter Serie XJR 1200 schwarz pulvern
Hintere Fussrastenhalter ebenfalls Serie XJR 1200 schwarz pulvern
Neben den Kosten würde mich noch die Zeit, die Du dafür brauchst, interessieren.
Besten Dank für eine Rückantwort
Gruß
Kalle Sauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 09:37 
Bild

Sowas kostet in etwa um die 250 Euro.

Bild

Preis pro Felge in dem Design etwa 120 Euro

Bild

Preis 70 Euro

Bild

Preis 50 Euro

Bild

Preis 30 Euro

Bild

Ebenfalls 30 Euro

Bild

Preis etwa 20 Euro

Natürlich können die Preise immer je nach dem Aufwand der Vorarbeiten etwas variieren. Wenn man natürlich erst noch Kratzer oder dergleich entfernen muss oder andere Schadstellen ausschleifen muss wird es natürlich immer etwas teurer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 21:45 
Hi,

wie sieht es bei Helmen aus geht das da auch?

Gruß Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 22:33 
Ja geht auch. Ich hatte auf Grund dieses Threats mal ein wenig bei google und youtube gesucht und auch einige Anbieter gefunden. Da waren auch etliche Bilder von Helmen dabei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:33 
Ja Helme funktioniert. Muss halt nur das gesammte Innenleben raus genommen werden weil sich sonst der Aktivator darin absetzen würde aber ist machbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pulverbeschichten in Berlin
Forum: Firmen
Autor: Hardverchromt
Antworten: 1
Tank Pulverbeschichten
Forum: Design/Lack
Autor: karlheinzsauer
Antworten: 5
Ein paar Fragen zu - Sammler pulverbeschichten
Forum: Auspuff
Autor: triple6
Antworten: 1
Kühler Pulverbeschichten
Forum: Motor/Getriebe
Autor: dieselbreath
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz