Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 17:09 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 21:56
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg
Motorrad: RP19 Bj 2014
Geschlecht: Männlich
Moin Leute,

hab da ne holländische Seite aufgetan, die bieten dort mehr oder weniger jeden Endtopf mit passendem Anbaumaterial für jedes Moped an. Ich war schon seit langem auf der Suche nach nem passenden Pott für meine RP19, habe für meinen Geschmack aber nichts passendes finden können. Bin dann irgendwann über youtube auf Pajic Racing gekommen. Habe mir dann dort den Akro hexagonal Endtopf bestellt. Der Typ, Mile Pajic, ist äußerst wortkarg. Egal was man ihn fragt er antwortet mit maximal 5 Worten. Beispiel: als wir uns nach wenigen Mails einig waren was ich haben möchte und ich ihm die Kohle überwiesen hatte fragte ich mal nach ner Auftragsbestätigung oder Rechnung oder so. Antwort: Is ok, I send you the Akra. Das war dann die Auftragsbestätigung! Naja, hat aber alles prima gefunzt und ich kann den Typen nur empfehlen. Auspuff sitzt top, das Verbindungsrohr ist 1a gescheißt, ist alles wie abgemacht! Hier mal der Link

http://www.pajic-racing.nl/

Hier noch ein Foto vom Ergebnis

Bild

VG Ingo

_________________
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwarzverchromter Auspuff für RP19, gibt es das im Zubehör?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 6
So nun auch mein Heck
Forum: Tuning/Umbau
Autor: xjrmeister
Antworten: 13
Eine andere Gabelbrücke verbauen ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Superbike Lenker - auch neue Klemmböcke erforderlich?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: alexjr
Antworten: 1
Herstellerfreigabe nur noch wenn Größe auch eingetragen!
Forum: Reifen/Räder
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz