Ich kann mich da nur den meisten Vorrednern anschliessen. Hab das mal beim TÜV versucht, während ASU die Gemischregulierschraube bei einem Registervergaser zu drehen (beim Auto, ist aber ja dasselbe Prinzip). Eine ganz geringe Drehung hat schon deutliche Auswirkungen auf den CO - Wert. Eine 4 Vergaseranlage so einstellen zu wollen, verlangt göttliche Eingebung und Finger aus Platin... das wird nix.
Laufen mit CO = 8? Halte ich nicht für unmöglich, scheint ja zu gehen.. Läuft eben seidig weich und - zu fett. Habe bei mir einen K&N eingebaut und zum letzten TÜV den CO von 3,8 auf 0,49 runter bekommen, nur duch den höheren Durchsatz. Ist übrigens ein alter Schraubertrick bei zu hohem CO - LuFi raus für den TÜV. Das kann es schon bringen, aber ob das bei 8 reicht, wenn 4 angepeilt sind??? Keine Ahnung.
Wenn du partout nicht drehen lassen willst - probier es. Ich würde mir das mal mit dem Einstellen ans Bein binden. Schlechter kann es nicht werden, nur etwas rauher....
Gruß
Der Olli